Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

DRINGENDE FRAGE

Thema: DRINGENDE FRAGE

hallo, habe da mal ne frage. wir haben jetzt wieder einen versuch gestartet. wir haben bereits eine tochter. jetzt wollte ich mal fragen wann ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid??? ich müsste am 08.09.04 meine tage bekommen. ich habe bereits jetzt ein ganz leichtes ziehen in der brust, dann vermehrt ausfluss (der etwas dickflüssiger ist) und wie in der ersten schwnagerschaft fühlt sich das an als hätte ich da ein ziehen an den mutterbändern. wer hatte diese anzeichen auch?? oder bilde ich mir das nur ein??

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geht mir genauso. Bin seit heute 1 Tag "drüber". Bis auf Spannung in den Brüsten und leichtes Ziehen unten herum hatte ich bisher nicht viele Anzeichen. Gerade habe ich einen SSTest gemacht - ein leichtes positiv (hellrosa Streifen, aber gilt doch auch, oder?) Leider muss man (Frau) abwarten.... und warten... Aber deine Anzeichen sind doch eigentlich die einer Schwangerschaft, finde ich. Ich habe auch schon ein Kind (Tochter, 4 J.) - und so fühlt es sich bei mir jedenfalls nicht an, wenn die Periode kommt ;-) Hoffen wir das beste. LG, Anne

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die antwort, ja hoffen wir mal das beste :-) ich bin so ungeduldig. ich hoffe doch mal das es wieder geklappt hat und in einer woche weiss ich hoffentlich schon mehr. aber das sind noch 8 tage ....ohje wie soll ich das nur schaffen? gruss

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte alles Symptome, die ich auch habe, bevor ich meine Tage bekomme. Ich war so sicher, meine Tage zu bekommen, daß ich erst nach mind. 14 Tagen drüber einen Test gemacht habe.

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte es ein paar Tage bevor ich meine Regel bekommen sollte schon gemerkt. Habe mir auch einen Test schon besorgt. In der Nacht zum Fälligkeitstag habe ich Blutungen bekommen, die mich natürlich wieder runtergerissen haben. Am nächsten Tag waren sie wieder weg und ich dachte mir, da ich den Test ja da hatte, dann sollte ich ihn auch machen. Und er war positiv! Also konnte ich mich doch auf mein Gefühl verlassen. Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich es überhaupt nicht gemerkt. Bis ich eine Woche später den Test gemacht habe, da konnte ich es überhaupt nicht fassen. Gruss Maike P.S. Ich drücke ganz Fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 20:55