Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

DRINGEND: Schwangerschaft?

Thema: DRINGEND: Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Ich muss unbedingt wissen, ab wann man denn so eine Schwangerschaft spüren kann. Vor 19 Tagen war der erste Tag meiner letzten Periode, also kann das mit dem Ausbleiben der Periode noch dauern. Ungeschützten Sex hatte ich vor ca. 1 Woche. Nun habe ich seit ein paar Tagen sehr penetrante Schmerzen im unteren Rückenbereich (wie ich sie auch während der Menstruation habe). Außerdem habe ich wenig Hungergefühl und habe Ausfluß (zeitweise das Gefühl leicht inkontinent zu sein). Das ist neu für mich. Nun wollte ich euch fragen ob das alles nur Einbildung ist oder ob man so früh schon was merken kann? Einen Test kann man ja erst ein paar Tage nach ausbleiben der Menstruation machen, das hilft mir jetzt noch nicht weiter. Es ist wirklich wichtig für mich. Danke schonmal, Bienchen

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi du! also ich hatte genau die gleichen symptome wie du, zusätzlich noch schmerzen im unterleib, ziehen und drücken, jedenfalls ganz komisch. also ich denke mal das es sich um vorzeichen handeln kann, es kann aber auch sein das es aus deiner angst heraus sich alles ein wenig anders anfühlt. ab 100% kannst du dir erst nach einem positiven ergebnis beim arzt sein, wenn deinen regel ausbleibt. alles liebe für dich, jessy

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Was mich angeht wundert mich die Tatsache nur, dass diese Beschwerden schon eine Woche nach der Befruchtung stattfinden. Ist das nicht unnormal? Ein ängstliches Bienchen

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

das ist normal, weil sich ja von anfang an dein körper verändert und sich auf die schwangerschaft einstellt, sollte es so sein. dein hormonhaushalt verändert sich ja, was man unter umständen durchaus zu spüren bekommt. wie gesagt, ich hatte in der zeit tierische schmerzen in der rechen seite des unterleibes, ich bin zum doc um mich auf blinddarm untersuchen zu lassen, aber war alles in ordnung mit dem blinddarm, weiß ja jetzt wovon es gekommen ist ;-) momentan hab ich auch wieder ziehende schmerzen, aber es ist erträglich. biste du wenn es so ist dann ungewollt schwanger? also ich schon...;-) liebe grüße jessy

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bienchen! also ich möchte dich ja nicht verunsichern aber das hört sich auch fast nach einer gesunden blasenentzündung an :-( Hatte ich auch und da gings mir anfangs auch so wie dir! Leider ist es dann immer schlimmer geworden und ich musste zum arzt eine harnkultur anlegen und und und naja hätte mir auch eher gewünscht schwanger zu sein und hatte auch so ein komisches gefühl aber das es dann das war hat mich wieder auf den boden gebracht :-( Wärst du denn gerne schwanger? Weil es kann auch sehr viel mit der phsyche zusammenhängen das heisst wenn man sich sehnlichst ein baby wünscht bildet man sich gerne sachen ein auch wenn man angst vor einer womöglichen ss hat bildet man sich gerne eine es zu sein! Ich wünsche dir auf jedenfall mal das was du dir wünscht ;o) Liebe Grüße Danielchen

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Danielchen Ich wünsch es mir ganz und garnicht. So böse es sich anhört, aber das letzte was ich jetzt gebrauchen kann is ein Kind... Ich bin mir eben nicht Sicher, weil Ausfluß und so kann man sich doch nicht einbilden? Keine Ahnung.. Ich hoffe mir, dass es nur eine Blasenentzündung ist. Zum Wohle aller.. Danke für den Hinweis Danielchen Bienchen

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 22:08