Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

DRINGEND! Kann ich ins Schwimmbad?

Thema: DRINGEND! Kann ich ins Schwimmbad?

Hallo Ihr Lieben, möchte heute abend ins Schwimmbad gehen, ein bisschen entspannen. Bin in der 5. SSW. Gibt es da irgendwelche Bedenken oder Risiken? Vielen Dank für eure Antwort. Liebe Grüsse Valerie

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nein, es gibt keine Bedenken. Überanstrenge dich nur nicht! Geht in der SS manchmal schneller als man denkt. Viel Spaß!!! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Du kannst auf jeden Fall ins Schwimmbad, nur den Whirlpool solltest Du meiden, da sich in dem warmen Wasser viele Bakterien tummeln. Und Du solltest nicht unbedingt lange in Deinen nassen Sachen sitzen, um eine Blasenentzündung zu vermeiden. Viel Spaß!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen du bist bestimmt schon im schwimmbad gewesen kann dir nur einen kleinen tip geben. wir gehen auch sehr viel schwimmen und leider ist man in der schwangerschaft ja sehr anfällig gegen pilze infektionen usw. ( spreche aus erfahrung war am samstag das letzte mal schwimmen und habe einen pilz gleich wieder mit nach hause gebracht) daraufhin hat meine hebi mir gestern den tip gegeben einfach einen ob mit ein paar tropfen teebaumöl zu betreufeln und den einzuführen.das hält die erreger und bakterien ab. ich werde das auf jeden fall machen denn mir geht das so auf die nerven alle paar wochen einen pilz zu haben... gruß und viel spass beim relaxen jessica

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 20:55