Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Stokke oder Teutonie

Thema: Kinderwagen Stokke oder Teutonie

Hat einer erfahrung mit Stokke oder Teutonia ????????????Ich wollte mir einer da von kaufen aber weis nichts ob der gut ist?Habe dem nur in internet gesehen u gefelt mir sehr gut!

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen hartan racer, den geb ich nimmer her ;)

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

TEUTONIA, immer wieder, Mistral

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

stokke sagt mir garnicht zu. teutonia hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört aber mir geht nichts über den hartan racer s!!!!!!!!!!!!!!!der ist einfach top

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, der Stokke ist toll, aber meiner Meinung nach nix für Neugeborene, da er gar nicht gefedert ist! Ich selber kann Dir den Bugaboo Cameleon empfehlen. Der Teutonia ist zwar auch toll aber sehr schwer

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Welchen Teutonia meinst du denn? Ich finde den Cosmo recht schön, klein und wendig. Aber ich habe den Elegancé, der ist recht schwer, aber federt sehr schön, die Wanne ist recht groß und optisch ist er kaum zu toppen! Mistral ist auch schön.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns einen emmaljunga edge geholt. schau aber bitte nicht nur im internet sondern probiere die wägen im laden aus....

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

...der Stokke ist Pothäßlich.... Ich hatte einmal Chicco,der war...gut.. Dann hatte ich Hartan...und ich kann sagen immer wieder Hartan,wobei ich von Teutonia auch gutes gehört habe,außer das man da bei dem Stoff arg aufpassen muß welche Qualität man nimmt,der mit hohen Baumwollantei bleicht verdammt schnell aus,da wird aus grau ein furchtbares rosa...also Augen auf...

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde immer wieder einen Hartan Racer kaufen.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Gesslein Future Loop gehabt, den kann ich nur empfehlen. Die anderen beiden sagen mir zwar vom namen was aber kann darüber nix sagen!!! LG Nicole mit Luca fast 2 Jahre

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dann Lambada oder Spirit von teutonia ! Ja naturlich muss ich selber die ausprobieren u qucken weil bild ist bild :-) Danke für euere meinung!

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe keinen von beiden. Wir hatten den TFK und waren sehr zufrieden bis ich den Maclaren Grand Tour gekauft habe. Ist zwar schwer und gross aber absolut kippsicher. Meine Tochter ist 2 1/2 jahre alt und hat immer noch genug Platz drin. Super Qualität und ich gebe ihn niemehr her. Chipsi

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Habe Dir in unserem Forum geantwortet mit Bild. LG

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Teutonia Cosmo und sind sehr zufrieden damit. Er ist vor allem sehr wendig. Den Lambda fand ich auch sehr chick, aber der hätte nicht in unser Auto gepasst.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Stokke. Immer wieder.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

für eure andwort... Lg Qimi

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 16:53