Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Yuna oder Yonca ????

Thema: Yuna oder Yonca ????

Hallo wie findet ihr die Namen und wie würdet ihr diese aussprechen? Bitte bewertet mal Lg yvonne

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein deutsches Kind finde ich den Namen völlig daneben. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Aussprechen würde ich ihn Juna oder Jonka... erinnert mich irgendwie an junge Hunde. :-( Sorry, ist nicht böse gemeint!

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber die find ich beide absolut nicht gut. lg meli

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es handelt sich auch hierbei um Türkische Namen. Daher paßt es auch zum Nachnamen und es wird Yuna und Yontscha gesprochen

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo :-) Ich persönlich finde sie beide nicht so sehr schön, aber den ersten finde ich wesentlich besser. Ich denke, mit dem tun sich die Deutschen auch leichter, sonst wird Dein Kind ständig falsch angesprochen. Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch beide Namen nicht gut. Vor allem weil man nicht genau weiß, was davon Mädchen und was Jungenname ist. Darf ich fragen warum Du nach einem türkischen Namen suchst? LG Tamara

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich find Yuna sehr schön und würds auch genauso aussprechen. Vorallem wenn es ein türkisches Mädchen ist, passt der doch bestens aber auch so find ich ihn schön und vergebbar. Yonca dagegen find cih weniger prickelnd. *mich Yuna an final fantasy erinnern tut* ;)

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Yuna garnicht so übel... Schliesslich sind das Deine Favoriten und nicht unsere, oder! Und in türkischen Namen wirst Du Dich bestimmt besser auskennen! Yuna- klingt doch schön! Yava wäre auch nicht schlecht, oder was meinst Du?

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

YUNA!!! ICH FINDE SUNA AUCH SEHR SCHÖN; KENNE EINE TÜRKIN DIE SO HEISST!!! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten,suche einen Türkischen Namen da mein Mann aus der Türkei kommt. Ob es einer von diesen Namen sein wird wissen wir noch nicht,haben ja auch noch ein paar andere LG yvonne

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 22:31