Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Clearblue Wochenbestimmung jetzt wieder auf 1-2!

Thema: Clearblue Wochenbestimmung jetzt wieder auf 1-2!

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch. Bin momentan schwanger 5+4. Ich habe am Mittwoch einen Clearblue Test gemacht mit wochenbestimmung. Dort zeigte er 2-3. Denn habe ich Mittags gemacht. Heute habe ich nochmals einen test gemacht (bitte fragt mich nicht warum), jetzt stand heute 1-2. Denn habe ich jetzt Morgens gemacht. Muss ich mir Sorgen machen? Was meint ihr? Für mich ist das schlimme das ich so angst habe es wieder zu verlieren. Ich hatte 2019 eine Felgeburt in der 8 SSW und letztes Jahr Ende eine Eileiterschwangerschaft mit Not OP.

von Mausi2mal am 21.08.2021, 10:50



Antwort auf Beitrag von Mausi2mal

Pack die Dinger weg, die Dinger sind einfach nicht genau. Bei mir sind die Test nie über 2-3 drüber gekommen und ich habe sie bei meinen letzten vier Kinder benutzt alle Kinder kamen gesund zur Welt.

von misses-cat am 21.08.2021, 10:57



Antwort auf Beitrag von Mausi2mal

Will dir keine Angst machen, aber ich hatte das bei meinem Windei. Bei mit ist der CB nie auf 3+ gegangen sondern zeigte bei 6+0 immer noch 2-3 an. War ein Windei, kein Embryo, FH zu klein. Ging dann auch bei 6+ ab. Um sicher zugehen dass alles in Ordnung ist habe ich dann in dieser ss jede Woche den CB gemacht der hat auch bei ES+10 1-2 angezeigt, 4+1 2-3 und 5+1 3+. Um mich bis zum FA Termin zu beruhigen. Wenn der bei dir erst 1-2 anzeigt heißt das dein HCG ist zwischen 10 und 150, also viel zu wenig für die ssw. Warst du schon beim FA? Hat man jemals eine Fruchhöhle gesehen? Ich würde als leie auf Windei (wie bei mir) tippen oder biochemische ss. Vielleicht macht es dir Mut, den ich habe 4 Wochen nach dem Abgang wieder positiv getestet und aktuell in der 25. Ssw.

von Nimfotschka am 21.08.2021, 11:45



Antwort auf Beitrag von Nimfotschka

Ich hatte ja schon 2-3 zu stehen. Nur jetzt geht es halt wieder runter auf 1-2. Termin habe ich erst am Donnerstag. Mache mir halt die totalen Gedanken. Bis jetzt habe ich noch gar nichts gesehen. Danke für deine Aufmunterung aber langsam verliere ich meine Glücksgefühle

von Mausi2mal am 21.08.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von Mausi2mal

Das kann alles mögliche bedeuten vielleicht ist dein Urin diesesmal nicht so konzentriert gewesen ( deshalb geht er bei mir nie höher als 2-3 )

von misses-cat am 21.08.2021, 12:17



Antwort auf Beitrag von Mausi2mal

Habe hier schon öfter gelesen, dass die Dinger nicht so verlässlich sind was die Wochenanzeige angeht. Also mach dich nicht verrückt. Nächste Woche Donnerstag weißt du mehr. Erst Sorgen machen, wenn es wirklich einen Grund dafür gibt und nicht schon vorher. Vielleicht machst du dir ja auch komplett umsonst solche Sorgen!!

von Julilena am 21.08.2021, 12:17



Antwort auf Beitrag von Nimfotschka

Das hat nichts zu sagen: Hatte in meiner Schwangerschaft mit einem Windei auch 2 mal diese digitalen Wochenbestimmungstests gemacht - sie stimmten immer mit der entsprechenden Woche überein, bei 7+1 hatte ich einen ßHCG von 144.000 und trotzdem war es ein Windei. In dieser Schwangerschaft habe ich keine mit Wochenbestimmung gemacht. Die können schon verunsichern, wenn sie nicht das anzeigen, was man erwartet. Und auch wenn sie richtig anzeigen, kann es trotzdem eine Fehlgeburt sein. Ich wünsche der APlerin alles Gute und drücke die Daumen, das alles gut ausgeht.

von Anja1712 am 22.08.2021, 12:15



Antwort auf Beitrag von Mausi2mal

Danke für eure ganzen Antworten! Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen Ich wünsche euch allen alles Liebe!

von Mausi2mal am 22.08.2021, 13:45