Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Thema: Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jedand die Wartezeit verkürzen. Ich habe ja letzten Monat die Pille abgesetzt. Am Sonntag hatte ich dann meinen Eisprung (habe ihn deutlich gespürt- Aua!). Am Samstag hatten mein Mann und ich GV. Jetzt heißt es erstmal abwarten. In meiner Brust spüre ich aber das irgendwas passiert, weiß nur nicht was. Ein ziehen das ich nicht deuten kann. Nun weiß ich nicht ob sie so "weh" tut, weil ich die Pille abgesetzt habe oder ob das schon ss anzeichen sind. Hatte dies bei meiner ersten ss auch, aber erst nach ausbleiben der Periode. Hat jemand Rat für mich was das sein könnte? Danke und liebe Grüße Melli

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Kann dir da net weiterhelfen hab aber auch sehr früh schon schwangerschaftsanzeichen gehabt! Drück dir aufjedenfall alle beide daumen das es geklappt hat! Wenn nicht dann wünsch ich dir viel glück das es bald klappt!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, welche Anzeichen hattest du denn und ab wann?

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich drücke Dir mal die Daumen. Bei meinem zweiten Kind habe ich auch den ES gespürt und es hat sofort geklappt und irgendwie wußte ich es auch schon vorher ohne Test. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Möglich ist alles :-) Manchmal hat man es ziemlich früh im Gefühl, ss zu sein und dann spürt man auch die noch so geringsten Anzeichen des Körpers. Noch kann man nur spekulieren, aber ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen! Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:05