Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

chef jetzt schon informieren?

Thema: chef jetzt schon informieren?

Hallo! Ich bin jetzt noch mit Nele im EZU bis Juni 2008, ewarte im Oktober unseren zweiten Krümel. Meint ihr ich muss meinen Arbeitgeber trotzdem schon jetzt informieren? Wir haben nicht son tolles verhältnis... Es ist übrigens auch unser Kinderarzt. Kann ich ihm einfah nen Brief schicken und dann rein schreiben oder lieber persönlich???

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Du bekommst eigentlich von deinem FA eine Art Attest dafür das du schwanger bist und wie weit usw. Den bekomm ich am Montag. Ansonsten ist es am besten du sagst es ihm persönlich, macht besseren Eindruck.

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

naja, um den eindruck gehts mir ehrlich gesagt nicht so... :-) will eh kündigen wenn ich mit der Elternzeit des neuen Krümels durch bin :-)

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

ah verstehe :-)

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Di ist aber klar das du kein anspruch uff arbeitslosengeld hast wenn du kündigst?? Du bekommst vom FA ein schreiben wann du entbindest und wie weit du bist dieses ding kostet 8euro das schickste dann zum Arbeitgeber! Würde dann nur überlegen den Kinderarzt zu wechseln weil das kommt doch blöd oda?? (gruebel) also mir wäre das zu blöd LG Jen

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 18:08