Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

calzium

Thema: calzium

hy ihr lieben ich hab mal eine frage darf ich zur unterstützung calzium tabletten nehmen mir tut in letzter zeit immer mal wieder der rechte arm weh das zieht bis in zeige und mittelfinger ich weiß nicht wie ich es erklären soll es ist wie blutstau finde ich manchmal habe ich das gefühl das die finger dick sind sind die aber nicht hab mal gemessen ^^ durch die arbeit kommt es auch nicht da ich seit der schwangerschaft zuhause bin vielen dank schonmal

von bexy am 11.03.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von bexy

Hört sich eher nach einer Nervensache an. Würde jetzt nicht auf Verdacht Kalzium nehmen, sondern zum Arzt gehen, wenn es schlimmer wird.

von angi159 am 11.03.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von angi159

ok ich beobachte das mal und wenn es häufiger wird gehe ich mal zum doc weil bis jetz kommt es und geht dann aber auch wieder

von bexy am 11.03.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von bexy

Klingt für mich auch nach Nerv. In der SS treten zum Beispiel auch vermehrt Karpaltunnelsyndrom u.ä. auf durch den veränderten Hormonhaushalt, Wassereinlagerungen etc. Wenn es anhält würde ich auch zum Arzt gehen. Zieht es auf der Ober- oder auf der Unterseite? Hast Du Kribbel- oder Taubheitsgefühle? Wo startet der Schmerz?

von bahamamama1 am 11.03.2014, 17:30