Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brustspannen

Thema: Brustspannen

Hallo, ich hoffe ihr kennt euch da aus. Bis zur 8. SSW hatte ich immer ein enormes Brustspannen sowie ein leichtes ziehen im Bauch. Als ich dann Blutungen bekam, waren diese Symtome verschwunden. Eine Bekannte meinte dann, das Baby hätte sich jetzt "eingenisten". Ist das so??

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe das auch vor kurzem festgestellt, dass meine Brust nicht mehr so empfindlich ist, wie anfangs. Sie tut nur etwas auf Druck weh, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Meine Übelkeit ist auch nicht mehr so schlimm wie vor 1-2 Wochen. Vielleicht geht es dem Ende zu! Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab in der 10ssw von meiner Schwangerschaft erfahren und davor auch blutungen gehabt...aber nur 2 tage lang...das mit dem Brustspannen hört auch mit der zeit auf...aber sie hören nicht auf zu wachsen =) Die Übelkeit hat bei mir in der 13/14ssw aufgehört...gott sei dank... Wünsche euch eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist normal die Brust übt für die Milchproduktion. Kopf hoch und glückwunsch für deine Schwangerschaft. LG Claudia und klein Florian 4 Monate

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 12:25