Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brennede Schmerzen Leiste

Thema: Brennede Schmerzen Leiste

Hallo Ich habe schon seid einigen Wochen Probleme das ich links und rechts etwas schmerzen bei Druck habe ( was ich auf meine Katastrophale Verdauung in der Schwangerschaft und die viele Luft und Bauch und Darm schiebe) Nun habe ich aber seit Donnerstag Abend einen Brennenden Schmerz in der Linken leiste der einfach nicht mehr weg geht. Habe es anfangs auch auf Verdauung und/oder Mutterbänder geschoben, aber da der Schmerz nicht weg geht machte ich mir doch etwas sorgen. Das seltsame ist das wenn ich liege, ist alles weg und ich habe keinerlei schmerzen. Sobald ich stehe sind sie wieder da. Durchgängig, nicht krampfartig. War dann gestern bei meinem FA, der irgendwie überhaupt keine Ahnung hatte was er mir sagen soll. Baby bewegt sich und ist fit und er sagte auch Gebärmutterhals wäre ok ( weiß die Länge nicht). Er sagte für die Mutterbänder wäre die 16 Woche doch noch etwas früh Hat mich dann mit Verdacht auf vorzeitige Wehen 2 Wochen krank geschrieben und ich bin total verunsichert was das jetzt für mich und unser Kind bedeutet. Ob es in Gefahr ist oder sonstiges. Soll mich schonen und wieder kommen wenn’s nicht besser wird. Habe gestern wie eine verrückte Fenchel Tee getrunken, da ich doch noch die Hoffnung hatte das es vom Darm kommt und da was drückt. Hatte kurz das Gefühl es ist besser aber heute morgen beim Aufstehen war der Schmerz direkt wieder da, da half heute auch kein Tee oder lefax. Bin etwas in Sorge was ich machen soll und hoffe das jemand von euch vielleicht einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen hat. Danke

von Lilly1994 am 19.09.2020, 18:10



Antwort auf Beitrag von Lilly1994

Hey :) Ich würde sagen das du dir keine Sorgen machen brauchst, der Arzt hat dich kontrolliert und mit dem Baby ist alles in Ordnung. Ich bin mir fast schon sicher das du dir i. Was ganz blöd eingeklemmt hast, das hatte ich auch schon, hab dann bisschen leichtes Yoga gemacht und mich gedehnt.. Hat aber auch seine Zeit gebraucht bis es ganz weg ging. Da es im Liegen auch besser wird, gehe ich echt stark davon aus das es was eingeklemmtes ist. Mach dir nicht zuviel sorgen und versuch dich zu entspannen. Liebe Grüße :)

von Juuliet am 20.09.2020, 18:21