Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sollte ich mir sorgen machen?

Thema: sollte ich mir sorgen machen?

Ich habe eine Frage beziehungsweise vom Ausfluss der war heute ein bischen mit blut so ein bisschen helleres bräunliches blut.ganz wenig eigentlich. Und habe schon ein starkes ziehen im Unterleib und Rücken. Ich weiß ja das sich die Mutterbänder ziehen,ich habe einfach Angst das es nicht wie bei meiner letzten Ss wird,da habe ich blutungen bekommen und hätte das Baby fast veloren.Also was meint Ihr wegen dem Ausfluss? Natürlich würde ich in die Notaufnahme fahren falls es richtig anfangen würde zu bluten. ich hoffe das passiert nicht!!!!

von Alison87 am 28.08.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von Alison87

? Braunes sagt man ist altes.... aber dein angst kann ich dir nicht nehmen... ich weiß es nicht?! Wenn es dich sehr beunruhigt lass schauen!

von phoebe87 am 28.08.2015, 21:40



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Frau doktor mama und papa wissen es sicher..die weiß alles

Mitglied inaktiv - 28.08.2015, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Deinen Frust an deinem Mann auszulassen.

von MAMAundPAPA2013 am 28.08.2015, 22:34



Antwort auf Beitrag von Alison87

Keine sorge wirst bald kuscheln schleim tropf 100 pro Lg

von Kwiek am 28.08.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Sie ist grade erst schwanger Kann die Einnistung sein.

von MAMAundPAPA2013 am 28.08.2015, 22:02



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Ich bin ganz am Anfang habe erst am Freitag den ersten Termin beim Artzt!

von Alison87 am 28.08.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von Alison87

Asoo ja dan würde ich das abklären lassen

von Kwiek am 29.08.2015, 01:35



Antwort auf Beitrag von Alison87

Zu mir hat mal ein befreundeter Frauenarzt gesagt sämtliche Blutungen in einer Schwangerschaft sollten abgeklärt werden und genau das würde ich tun. Kein Arzt wird dir eine Szene machen bloß weil du dir Sorgen machst und aus Vorsicht in die Notaufnahme fährst. Ganz ehrlich lieber dreimal zuviel drauf geschaut als irgendwas riskiert. Vor allem bei deiner Vorgeschichte würde ich überhaupt nicht zögern.

von Klingelingfee am 28.08.2015, 22:50



Antwort auf Beitrag von Klingelingfee

Ok ich danke euch für die Antworten. Also bis das kleines bisschen von gestern war wirklich nichts, hab jetzt noch mal einen Test von Clearblue gemacht weil ich es ja noch gar nicht so glaube aber ich glaub eindeutiger geht es nicht.

von Alison87 am 29.08.2015, 06:33



Antwort auf Beitrag von Klingelingfee

Hier noch eins

von Alison87 am 29.08.2015, 06:34



Antwort auf Beitrag von Alison87

Nein, durch Sorgen wird eine Schwangerschaft nicht sicherer und eine Blutung nicht harmloser. Deshalb kannst Du das Sorgen - wenn Du schon so fragst - auch sein lassen! Konkret: In der Früh-SS haben viele Frauen Schmierblutungen. Oft sind sie harmlos und kommen durch die hormonelle Umstellung der Früh-Schwangerschaft. Die Farbe allein (hell oder braun) hat leider keine Aussagekraft dazu, ob die Blutung harmlos ist oder nicht. In der Früh-SS hilft leider immer nur abwarten. Viel machen und tun kann man nicht. Du könntest trotzdem mal zum Doc gehen, vielleicht sieht man schon etwas (Fruchthöhle). Wenn man schwanger ist, kann man jederzeit auch ohne Termin zum Doc, Du musst also nicht bis Freitag warten. Einfach kurz in der Praxis anrufen und sagen: Schwanger mit Blutung. Dann wirst Du am selben Tag zwischengeschoben. LG

von Windpferdchen am 29.08.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von Alison87

Ich hatte das auch in der 9+3 ssw nur bei mir War das nicht nur am bisschen sondern ordentlich viel raus es War braun und sah aus als ob da Gewebe Stückchen dabei waren ... ich dachte wir haben unser Sonnenschein verloren und außerdem habe ich so ein Gerät gekauft wo man die Herztöne hört ( bin sehr ängstlich hatte schon eine fg) mein baby lag immer rechts unten und es gab keine Herztöne mehr... wir haben die Tragödie akzeptiert und ich hab aus Verzweiflung paar tage später einfach wieder Gesucht und hab Herztöne links unten gefunden ... wir sind sofort ins kh . Es War alles in Ordnung das Baby hat angefangen sich zu bewegen deshalb die Blutung und ich sollte mir erst sorgen machen wenn eine sturzblutung ist mit hellem Blut "so der Arzt " Er hat mir 2 Medikamente verschrieben das eine War Magnesium das andere FAMENITA 100 mg . wenn du dir nicht sicher bist gehe ins kh und lass dich untersuchen das ist die einzige Möglichkeit Eine werdende Mami zu beruhigen -alles gute für euch- Ps: sorry für den langen Text

von Lina57 am 30.08.2015, 22:05