Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutung HILFE

Thema: Braune Schmierblutung HILFE

Hallo meine Lieben, Ich bin extrem verzweifelt weil ich NICHT schwanger werden möchte!!! Ich weiß dass dieses Forum für hauptsächlich gewollte Schwangerschaften ist, aber habe sonst keines gefunden.. Nun zum Problem: Heute ist der 7. Tag meiner Pillenpause und ich habe noch immer keine wirkliche Periode bekommen. Außer dieser braune Ausfluss (Foto). Ich hatte während meiner Tage schon öfter braunes Blut aber da es seit der Früh nicht mehr geworden ist, hab ich totale Angst dass das Einnistungsblut sein könnte..

von johanni08 am 23.11.2021, 09:43



Antwort auf Beitrag von johanni08

Hallo Was für eine Hilfe genau erhoffst du dir denn in einem Forum? Da bleibt eigentlich nur abwarten und wenn Zeit ist, testen

von laraa am 23.11.2021, 10:11



Antwort auf Beitrag von laraa

Ich bin so extrem verzweifelt, dass ich in ein Forum schreibe auf die Hoffnung dass mir jemand die Angst nehmen kann.. habe jetzt aber schon so oft gelesen dass eine Einnistungsblutung auch braun sein kann und jetzt bin ich echt am Boden..

von johanni08 am 23.11.2021, 10:31



Antwort auf Beitrag von johanni08

Hallo, wie eine Einnistung Blutung aussieht, weiß ich nicht, hatte sowas in keiner Schwangerschaft. Braunes Blut bedeutet, dass es älteres Blut ist, glaube daher nicht, dass es das ist. Eine Freundin von mir hat während ihrer Pillen Einnahme trotz monatlicher Pausen je nach Pille gar nicht geblutet. Gab's bei dir einen Wechsel? Das würde Schwankungen erklären. Hast du sie richtig eingenommen, oder welche vergessen? Antibiotika oder Johannis Kraut genommen? Wenn alles richtig war passiert da normalerweise nichts. Da du eh schon drüber bist, würde ich an deiner Stelle einen Test machen. Ein billiger reicht vollkommen aus. Wenn der negativ ist, wäre es trotzdem ratsam, dass du diese Blutung abklären lässt.

von Kleid am 23.11.2021, 10:18



Antwort auf Beitrag von johanni08

Ich würde stark davon ausgehen, dass es KEINE Einnistungsblutung ist. Ich hatte bei 3 Schwangerschaften eine Einnistungsblutung und die war jedes mal hellrot und nur beim Abwischen sichtbar. Braunes Blut spricht eher dagegen. Hast du denn mal eine Pille vergessen oder Antibiotika genommen? Wenn nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass du trotzdem schwanger geworden bist. Es kann viele andere Gründe geben, warum die Abbruchblutung sich verändert oder verzögert. Aber wenn es dich beruhigt, kannst du auch einen Test machen.

von MissMieze am 23.11.2021, 11:12



Antwort auf Beitrag von johanni08

Wenn deine Periode vor 7 Tagen einsetzen sollte ab in die Drogerie Test kaufen

von Beccaaa am 23.11.2021, 13:50



Antwort auf Beitrag von johanni08

ich war insgesamt 5 Mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung.

Mitglied inaktiv - 23.11.2021, 14:56



Antwort auf Beitrag von johanni08

Wie ist es ausgegangen?

von Kleid am 23.11.2021, 15:48