Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Braune Blutung nach GV?

Thema: Braune Blutung nach GV?

Hallo, ich hatte gestern GV mit meinem Mann bzw., da ich leichte Schmerzen bekam, haben wir abgebrochen. Da mir das etwas komisch vorkam, bin ich dann zur Toilette und da hatte ich ein bisschen altes braunes Blut am Toilettenpapier. Die Blutung war dann aber sofort wieder vorbei. Ich weiß, dass mein Muttermund sehr empfindlich ist und dass es dadurch zu Kontaktblutungen kommen kann. Aber sind die dann nicht eher hellrot? Jedenfalls hatte ich das neulich nach einer Untersuchung durch meine FÄ. Erst später wurde das Blut dann braun. Hat jemand von euch das so schon mal gehabt? Ich weiß, man sagt, bräunliches Blut ist eigentlich nicht so schlimm. Aber 2 x war es bei mir schon nicht harmlos. In der ersten SS, die leider in einer Fehlgeburt in der 11. SSW endete, hatte ich am Abend, bevor die missed abortion diagnostiziert wurde, braune Blutungen, allerdings stärker als gestern nacht. Und dann hatte ich einmal ca. in der 9. SSW nachts braune Blutungen. Da waren wir im Ausland un der Arzt, wenn ich ihn richtig verstanden habe, meinte da wäre ein Hämatom in der Gebärmutter. Ich musste dann 3 Tage liegen. Würde mich über Antworten freuen. LG Tessa

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Gute frage Ih bin mir icht so sicher weil ich hatte das auch schonmal gehabt aber ich bin nicht schwanger^^ Bei mir war das aber so das ich einmal halt GV hatte ein tag nach meiner periode. deshalb denke ich mal das dass reste waren die noch rauskommen. Und einmal hatte ich mykoplasmen. da bekommt man auch leichte blutungen und unterleibschmerzen. mykoplasmen können allerdings auch in einer SS vorkommen. Das sind halt bakterien die man beim GV bekommen kann. Geh zu einem FA der dich untersucht und wenn du das hast bekommst du tabletten und denn os das weg ^^

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:16