Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja7, 5. SSW am 09.02.2016, 21:07 Uhr

Braune Blutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,
ich habe heute von der Kiwu erfahren, dass ich wirklich schwanger bin 5SSW.
Am Telefon sagte ich, dass ich leichte, braune Blutungen habe...Die Dame meinte, dass kann manchmal vorkommen. Wenn frisches Blut kommen sollte,solle ich es bitte abklären lassen.
Nun, als ich auf der Toilette war, ist mir aufgeffallen, dass die braune (nicht rote) Blutung etwas stärker ist. Mein Unterleib "arbeitet" wie die letzten Tage wie verrrückt....wie wenn die Mens kommt.
Nehme seit ES 2 Utrogest abends.
Wenn es morgen noch so ist wie heute, werde ich zum Arzt gehen...zur Vertretung, da meiner im Urlaub ist.
Habt ihr Erfahrungen mit brauner Blutung in der Frühschwangerschaft??? Ich weiß, dass in dieser Zeit das "Alles oder Nichts Prinzip" gilt.
Ich wäre so dankbar über Eure Erfahrungen!
Viele liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Braune Blutung Frühschwangerschaft

Antwort von Hubbeldubbel am 09.02.2016, 22:10 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch

War doch alles okay mit dem HCG

Wegen Blutungen können wir ja so mal schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung Frühschwangerschaft

Antwort von Katja7 am 09.02.2016, 22:13 Uhr

Danke . Ja, der Wert hat sich gut entwickelt und ist im Verlauf der Tage gut gestiegen. Nun hoffe ich, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung Frühschwangerschaft

Antwort von Katja7 am 09.02.2016, 22:17 Uhr

Hast du meine pn erhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung Frühschwangerschaft

Antwort von Stuff84 am 09.02.2016, 22:19 Uhr

Ich hatte bei der Großen erst braune SB und dann eine kurze frische Blutung, die Maus ist am Dienstag 5 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung Frühschwangerschaft

Antwort von Hubbeldubbel am 09.02.2016, 22:20 Uhr

habe Dir auch schon zwei Nachrichten geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung Frühschwangerschaft

Antwort von Hope_Faith am 10.02.2016, 11:02 Uhr

Hallo Katja 7,erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich hatte bei meiner letzten Ss auch Blutungen,bei mit wurde die Dosis von Utrogest von 1x2 auf 3x2 erhöht,dadurch gingen die Blutungen auch schnell weg vielleicht kannst du ja mal bei deiner KIWU-Klinik anrufen und mal nachfragen ob das für dich eine Option wäre.Bin auch wieder Ss und nehme 2x2 Utrogest um die Ss zu unterstützen,habe aber diesmal noch keine Blutung gehabt.
Drücke dir und deinem Bauchzwerg die Daumen
LG Hope_Faith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung Frühschwangerschaft

Antwort von Stef12 am 10.02.2016, 12:07 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch Ich hatte ganz am Anfang auch einen braunen Ausfluss. Mal etwas mehr, mal weniger. Es hielt ca 2 Wochen an und war dann ganz weg. Die Hebamme sagte mir, dass das durch die stärkere Durchblutung völlig normal sei. So lange es nicht rot wird, brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen.
LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung Frühschwangerschaft

Antwort von Katja7 am 10.02.2016, 12:15 Uhr

Vielen Dank, für Eure Antworten. Es ist inzwischen nun wirklich rot. Nicht so stark wie bei der Mens, aber rot! Habe um 16h einen Termin bei der Vertretung von meinem gyn! ich hoffe, es hält!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung Frühschwangerschaft

Antwort von Stef12 am 10.02.2016, 12:54 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!! Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist. Es kann ja auch was ganz harmloses sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es ...

von schbidi, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Blutung

Hallo ihr Lieben! Nach meinem positiven Sstest letzte Woche war ich Di bei meiner Fa. Dort wurde auch ein Test gemacht, positiv. Auf dem Ultraschall war die vergrößerte Gebärmutter und ein kleiner "Fleck" in der Mitte zu erkennen.Laut FA bin ich noch ganz am Anfang, 4. bis ...

von MAMI@2016 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung un Frühschwangerschaft nun Progesteron

Ihr Lieben, Bin so langsam am verzweifeln... Ich hatte im Mai und Oktober 2014 zwei Fehlgeburten erleben müssen, 2008 allerdings hab ich ohne Probleme einen Sohn geboren! Nun bin ich im Dezember wieder schwanger geworden, vermutlich war Eisprung am 25.12. am 6.1.15 zeigten ...

von Giuli Se 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen! Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen müssen und bis auf 1,2 Tage ist diese auch immer regelmäßig. Also hab ich noch ein paar Tage gewartet und Montag 2 Tests gemacht. Der erste hatte einen ganz Schmalen Streifen ...

von Knuddelmuddel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft?

Hallo liebe "bald Mamis", hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor 2 Wochen einen pos.Ovu test und somit hoffentlich einen ES Jetzt habe ich seit ca.4 Tagen eine leichte Blutung, meistens eher bräunlich und sehr wenig, nachts mal ein bisschen mehr aber tagsüber fast nichts ...

von Gingi1234 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand in der Frühschwangerschaft stärkere Blutungen?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. SSW und liege seit Freitag im KH, da ich starke Blutungen hatte. Kind ging es am FR noch gut, nächster US morgen. Blutungen hatten nach 20 Minuten aufgehört und seitdm ist nichts mehr, außer einem bisschen altem Blut. Meine Frage: hatte ...

von Zwerg1511 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen? mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe & bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag am 22.9 hat mein ...

von EngelVonCiel83 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft

Hallo! Ich bin erst in der 5+5 SSW und hatte gerade etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Meine FÄ meinte letzte Woche, wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme, dann soll ich vorbeikommen. Aber nun ist ja Wochenende und die Praxis geschlossen. Falls es eine FG sein ...

von Krötili 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.