Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauche eure Hilfe !!!!!

Thema: brauche eure Hilfe !!!!!

Also mein Traum war schon immer eine Emma. Mein Mann wollte schon immer eine Annika. Wir finden aber beide den Namen des anderen auch schön !! EMMA: unsere ganze Familie lacht über diesen Namen, es sei ein Uroma-Name :-(( Hier finden ihn die meisten wunderschön, also die junge Generation. ANNIKA: so richtig begeistert ist von dem Namen auch niemand, er erinnere so sehr an Pipi Langstrumpf. Mannomann was machen wir denn nun? Ich weiss, man sollte den Namen nicht vor der Geburt verraten, aber ich will natürlich auch nicht, dass jeder darüber lacht..... Traurige Grüsse Daniela 31.SSW mit Alessandro

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

ihr könnt doch beide namen nehmen emma-annika oder andersrum. find ich traurig wenn sie über den namen lachen, wie eure tochter heissen soll...schatzi und mir wars egal ob jemand den nam schön findet von uns oder nicht..wir haben den auch schon rausposaunt damit sich jeder dran gewöhnen kann, hehe

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ihr solltet nicht auf andere hören! ihr findet den namen schön für eure tochter dann nehmt ihn auch! Lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hört doch nicht auf andere, nehmt den Namen, der euch am besten gefällt. Schließlich wird eure Tochter ein Leben lang so heißen und alle anderen werden sich schon daran gewöhnen. Geschmäcker sind eben leider oder auch gottseidank :-)) verschieden! Mir persönlich gefällt Annika besser wie Emma. Aber ist wie schon gesagt Geschmackssache! Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo würde auch nicht auf die anderen hören. es ist euer kind und es sollte so heißen wie ihr es für gut findet. wenn die kleine da ist und sie dann ihren namen hat wird keiner mehr seine späße dazu machen. ich persönlich finde emma sehr schön annika find ich nicht so toll weil da wird spätestens in der schule eine anni draus. lg anita

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hört bitte nicht auf die anderen. Ihr beide müßt mit dem Kind leben und es rufen :D auch so, wenn man immer auf andere hört .*gg was da für namen bei rum kommen *laCh .. man hätten meine kinder komische namen, wenn ich auf die anderen gehört hätte. ist doch gut, das es verschiedene geschmäcker gibt !!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt,finde ich Emma auch nicht so toll.Bei uns im KIGA gabs mal Zwillis die hiessen Emma und Mathilda.Ich fand das so schrecklich.Die werden später bestimmt geärgert von anderen Kindern. Annika finde ich schön.Aber letzendlich muss euch der Name gefallen und nicht anderen Leuten. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

lg two_kids

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Finde beide Namen wunderschön und ich finde hört nicht auf andere . Meine Kinder haben auch außergewöhnliche Namen. Und unsere vierte wird auch einen sehr außergeöhnlichen namen bekommen und als ich meiner besten Freundin davon erzählte sagte sie komischer name und mittlerweile ist sie von dem namen ganz begeistert. Mein Mann und ich finden man sollte auf das eigene Bauchgefühlt hören.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 18:58