Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauche dringend eure hilfe!!!

Thema: brauche dringend eure hilfe!!!

hallo ihrlieben, kopiere das mal hier her das ahbe ich heute an dr.bluni geschrieben mir geht es echt bescheiden was soll ich tun??? oder besser gesagt was würdet ihr tun? Hallo sehr geehrter dr.bluni! ich ahbe eine frage, habe ihnen bereits geschrieben das ich schon länger durchfall habe, heute ist es an der zahl der 17.tag in folge. habe immerwieder blähungen bauchscherzen! jetzt war ich bin hausarzt, der hat mir tannacomp verschrieben was mir genauso wenig gebracht hat wie mein frauenarzt besuch der mich zum gastroenterologen überwiesen hat, heute hat der hausarzt gesagt das der crp völlig in ordnung sei und auch meine elektrolyte, soll aber vorsichtshalber noch oralpädon trinken! was kann ich machen? das kann doch nicht sein das ich 17 tage mit durchfallrumrennen muss (28.ssw) und kein arzt kann was machen?????? das ist doch nicht gut was vorwehen betrifft oder? was soll ich ihrer meinung nach noch tun? trinke bereits schwarzen tee, kamillentee esse salzstangen banenen zwieback etc. aber es bringt nichts!! die durchfälle stinken auch ordentlich also muss es ja was infektiöses sein oder? können ja auch nur vren sein, so das der crp in ordnung ist! bin mit meinem latein am ende... vielen dank im vorraus

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nimmst Du vielleicht zuviel Magnesium? Das kann nämlich Durchfälle verursachen. LG Tigger

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

nein nehme seid 3 wochen keines mehr... mir ghets heute auch kreislaufmässig nicht gut

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

In meiner 1. SS (glaube um die 17. SSW) wurde ich nach 5 Tagen Durchfall und Erbrechen stationär im Krankenhaus aufgenommen und an den Tropf gehängt um den Elektrolyten- und Flüssigkeitsverlust auszugleichen. An die Medikamente kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Würde das auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen! geh doch sonst mal in deine Geburtsklinik und lass Dich dort durchchecken!!! Gute Besserung und alles Gute Linda

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anika84! Hab gerade noch Deinen 2. Beitrag gelesen. Geh bitte zu einem Arzt (eventuell ein anderer) oder ins Krankenhaus und klär das ab!!!!! Alles Gute Linda

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo habe in meienr entbindungsklinik angerufen und die haben mir gesgat ich soll einfach vorbei kommen und dann stellen sie mich auf den kopf!!!!!!!! denn es kann aj bei gott nicvht angehen das man 17!!! atge mit durchfall rumrennt und alle nur rätseln und nichts passiert! das kann ich auch genauso gut allein zu hause! also vielen dank für eure antworten, melde mich sobald ich wieder hier bin, falls das heute noch geschieht?

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Vielleicht hast du ja auch eine allergie gegen Lactose. Wenn du in eine klinik fährst und die auch nix finden, dann spreche sie dadrauf doch mal an. Viel glück heike

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

evtl. Magen-Darm infekt (norovirus geht grade rum un sist super aggressiv, der dauert meist aber nur 24 stunden an). auf alle fälle brauchst du jetzt sehr wahrscheinlich infusionen. hoffe die finden raus was das ist. gute besserung

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich den anderen an ,ich hatte das auch ...bei mir wurde ein reizdarm festgestellt,da ich die gleichen symptome hatte ,wurde dann aber nach langen 4 wochen etwas besser ...wünsche dir gute besserung. lg lil

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 19:07