Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfe! :(

Thema: Brauche dringend Hilfe! :(

Ich hab ganz plötzlich so Ohrenschmerzen. Was soll ich nun machen? Einen Arzt zu bekommen ist grad nicht so einfach... Die haben alle Urlaub. Bin schon am weinen vor Verzweiflung. Weiß jemand Rat?

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habt ihr keinen ärztlichen notdienst? wenn nein, dann fahr ins krankenhaus. würde es auf jeden fall vom arzt anschauen lassen!!! wünsche dir gute besserung, sylea

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

hey ja wie schon gesagt wurde entweder Notfalldienst oder KH.. Ich weiß noch eine Sache bei meiner Freundin..die hatte das auch und geholfen haben die Kompressionsstrümpfe! Lg und alles Gute JAcky

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Halli hallo, probier es mal mit einem Waschlappen in den du kleingeschnittene Zwibeln rein legst und den dann aufs Ohl legen das hilft immer ganz gut allerdings solltest du es ein wenig wärmen in der Micro oder im Ofen damit der Zwibeldunst in dein Ohr kann. Und ganz wichtig nicht auf Federn legen die Ziehen den schmerz und das macht alles nur noch schlimmer leg dann leiber zwischenrein einen Wolldecke auch so das Ohr auf ne Wolldecke legen hilft ebenfalls. Sonst auch lauwarmes Olivenöl in das wehe Ohr träufeln. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsch dir gute Besserung Lg Carina mit den Bauchflöhen

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich suche grad im Internet, wo ich hier einen Arzt bekommen kann. Und ich warte auch noch drauf, dass mein Freund wieder kommt. Der ist unterwegs. Die Schmerzen kamen ganz plötzlich :(

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt erst mal eine Paracetamol genommen. Bis ich vllt. was anderes bekomme. Notdienst ist für mich grade unerreichbar. Ich sitze ja hier allein. Ach Mensch, ich will doch nicht weinen. Ich warte nach wie vor, dass mein Freund nach Hause kommt und gucke dann, wie wir das nun machen. Sonst probier ich das mit den Zwiebeln. Aber was ist denn mit Federn? Das versteh ich nicht ganz

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

mit den federn ist das gemeint: viele haben daunendecken oder kissen mit daunenfüllung. diese federn die ziehen irgendwie den schmerz, dh es wird schlimmer wenn du dich dort drauflegst, also meide sie!! kannst du deinen freund nicht übers handy erreichen das er sofort nach hause kommt? wenn du keinen arzt findest, dann fahre ins krankenhaus, eines davon hat immer notaufnahme.

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:43