Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauche doch bitt mal eure hilfe!!!

Thema: brauche doch bitt mal eure hilfe!!!

Habe zwar gestern schon mal geschrieben aber nur ein antwort bekommen für die ich mich auch ganz herzlich bedanke.Jetzt aber nochmal mein Posting bitte helft mir doch. Guten Abend Zusammen! Wie Ihr seht habe ich vor 15 Wochen meine Tochter bekommen.Ich habe vor ca. 1 Monat abgestillt und bis jetzt meine Mens noch nicht bekommen.Habe jetzt irgendwie wieder die vermutung SS zu sein,da ich die gleichen anzeichen wiede habe wi am Anfang wo ich mit meiner Maus SS geworden bin.Es ist wieder ein ziehen im Rücken und mir ist öfters wieder übel.Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgfallen ist.Kann es sein das es zu früh war?So dazu muss ich jetzt sagen das mein Mann und ich eigentlich immer verhütet haben nur das eine mal vergessen haben.Die Ärzte im KH haben mir aber abgeraten davon innerhalb von einem Jahr wieder SS zu werden weil es der zweite KS war.Mein Sohn und meine Tochter mussten beide mit nem KS geholt werden und da wär das Risiko einfach zu groß das die Narbe nicht hält. Jetzt sagt mein Herz wenn es so ist Ja nur mein Verstand sagt Nein. Soll ich noch warten und in ein bis zwei Wochen noch einen Test machen oder zum Arzt gehen? Ich danke Euch schonmal im vorraus für Eure antworten und vllt hat Eine von Euch auch einen Rat für mich was ich machen soll. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

hey allso ich würde dir raten zum arzt zugehen,dan weißt du es genau und kannst dich auch gleich richtig untersuchen lassen!! viel glück und alles alles gute lg melanie

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön für Deine antwort,denke auch mal das ich gehen werde aber was soll ich nur machen wenn es so ist?

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du! Mein FA meinte damals, ich werde meine Mens 6-8 Wochen nach dem abstillen bekommen und es war auch so. Vielelicht sind es auch nur deine Hormone, das dir so übel ist! Der Körper stellt sich ja grad voll um. Aber trotz allem würd ich zum FA und es abklären lassen! Auch nur du allein kannst wissen ob es gut für dich ist so früh wieder auszutragen. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke auch, Du mußt auf jeden Fall zum Arzt gehen und Dir Gewissheit verschaffen. Und der Arzt wird Dir auch sagen können, was Du im Falle einer Schwangerschaft machen sollst. Ich habe von Freundinnen gehört, dass es bei Ihnen auch länger gedauert hat, bis die Periode wieder eingesetzt hat.Vielleicht sind es bei Dir auch einfach die Hormone. Aber es bringt doch nichts, Dich zu quälen- frag Deinen Arzt! Wünsch Dir alles Gute! LG,Andrea

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, erstens: Geh zum Arzt, dann bist du sicher! zweitens: Die Ärzte haben recht, was die Narbe betrifft. Die sollte erstmal ausheilen, bevor sie wieder mit einer SS belastet wird. Aber wenn Du wirklich wieder schwanger bist, würde ich in Deiner Situation eine Abtreibung nicht fertigbringen! (Ich bin kein A.-Gegner, nur so nebenbei) Und Du sagst ja selbst, dass Dein Herz ja sagt! Es ist auch so, dass das Baby bekanntermaßen langsam wächst. Und bis die Belastung auf die Narbe an der Gebärmutter sehr stark wird, sind wieder 4 Monate vergangen... Im allerschlimmsten Fall könnte es zur Fehlgeburt kommen oder ein Abbruch notwendig werden, wenn die Narbe reißt. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich! Lass Dich von Deinem Arzt dazu nochmal beraten! Alles Gute Claudia

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 10:45