Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe!!

Thema: Brauch mal eure Hilfe!!

Hallo Mädel´s.Hab da mal ne Fage.War mal wieder zur VU nd in der 15 Woche hatte der FA ja auf ein Bub getippt eenso das Krankenhaus wo ich in der 16.Woche war. Seit dem wollte sich Krümmelchen nicht mehr von unten zeigen :-( is jetzt dachte ich allerdings fest das es ein Bub wird doch bei der letzten US meinte er es könnte evtl vielleicht weiblich sein,dann sagte er ne doch nicht .....oder... ach er weis es nicht genau ,dann meinte er sage jetzt erst mal nix mehr dazu und wir müßen den nächsten US abwarten im Dezember. So toll und was soll ich jetzt davon halten??? War das bei euch viellecht mal ähnlich?? Was denkt ihr?? Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte heute meine VU. Vor vier Wochen konnte man überhaupt nix sehen, da es im Schneidersitz gesessen hat. heute lag es quer, mein FA vermutet, dass es ein Mädchen wird, wollte sich aber auch nicht festlegen. Sagte, dass es bei Mädchen nie eine 100 %ige Sicherheit gäbe. Heißt das jetzt bei mir, dass ich bis zum ET warten kann? Vielleicht habe ich Glück und man sieht etwas beim nächsten Fa-Termin kurz vor Weihnachten. Gruß Sabrina

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ne das denke ich nicht.bei meiner ersten hat er mir es im 7 Monat gsagt das es ein Mädel wird und es ist auch dabei geblieben.Klar gibt es immer wieder fälle wo was falsches raus kommen kann :-) aber das ist eher selten. Merke dir mal eines: Ärzte legen sich niiiieee 100%ig fest weil sie das ohne 3D auch nicht richtg können denn bei dem sogenannten Schniedel könnte es sich evtl auch um die Nabelschnur handeln un bei einem mädchen hat sich der Schniedel vielleicht zwischen den beinen versteckt aber meist wenn es die Ärtze sagen was es wird sind sie sich so sicher sonst würden sie es nicht sagen sondern verheimlichen. Schlimm währe es jetzt nur wenn er das nächste mal sagt vieleicht doch ein Junge aber meistens bleibt es bei der ersten diagnostik weil du ja schon sehr weit bist und eine fehldiagnose eher selten ist. LG Mell

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter war es ähnlich. Da dachte die Ärztin auch - vielleicht Junge, obwohl das, was sie da sah, auch die Nabelschnur sein könnte. War es dann auch. Diesmal auch wieder. Aber im Doppler sah man das Dingens zwischen den Beinchen pulsieren - also wieder die Nabelschnur (und damit Mädchen). Manchmal können die Ärzte wirklich schwer erkennen, was es wird. L. G. Katy

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenn das Problem auch. Erst bekam ich sogar ein "Corpus Delicti"-Bild von besagtem Stück 8Wochen später meinte mein FA evtl. doch Mädchen. Ich war mir ja eh sicher dass es ein Bub wird und mein Kleiner lag halt nie wieder so günstig wie beim ersten Mal. Allerdings haben wir uns dann sicherheitshalber doch auch noch einen Mädchennamen überlegt. Viel Spaß beim Warten Viele Grüße, Elke

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war bei mir genauso, in der 20.SSW hies es es sei ein junge, in der 24.SSW sollte es auf einmal doch ein mädchen sein, hätten lieber einen jungen gehabt aber hauptsache gesund liebe grüße

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 14:24