Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauch bitte eure meinung

Thema: Brauch bitte eure meinung

Falls sich jemand von euch mit ovutests auskennt schickt mir bitte ne PN... Kenn mich nämlich gar nimma aus :) so was doofes :) danke schonmal....

von Snoopy1404 am 19.04.2011, 16:03



Antwort auf Beitrag von Snoopy1404

Kenne mich damit zwar auch nicht aus, aber die Anwendung müsste doch auf der packungsbeilage drauf stehen ? Lg

von Mary196 am 19.04.2011, 16:05



Antwort auf Beitrag von Snoopy1404

was willst du denn wissen? alles was man eigentlich wissen muss steht als anleitung dabei. stelle deine frage, nur so kann man dir helfen ;)

von gusti05 am 19.04.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Snoopy1404

Ja di anleitung kenne ich :) aber nirgends steht was ich tun soll wenn der test seit 4 tagen gleich ausfällt... Wird weder mehr noch weniger der zweite strich... Er hat di gleiche farbe wie di kontollinie und ist auch gleich dick... Nur franzt er nach ein paar stunden aus... Aber das dürft nix zu sagen haben :) aber wahrscheinlich könnt mir mir da auch nichts zu sagen lg

von Snoopy1404 am 19.04.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von Snoopy1404

habe auch diese tests gemacht von Clearblue. Wahrscheinlich konnte der test noch keine erhöhung des Hormons (keine ahnung welches Hormon das jetzt genau ist) feststellen. Liegt natürlich auch daran wann Du begonnen hast zu testen nach deiner Regel (meist ist der Eisprung so am 12-14 Tag deines Zyklus). Bei Clearblue sollte ich am 6 Tag nach begin der Regel das erste mal testen. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Liebe Grüße Daniela

von wolkemaus81 am 19.04.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

Danke für eure Antworten. nein hab angefangen wie am zettel gestanden ist... Aber da heute wie der das gleiche Ergebnis war... (wirklich beide linien gleich seit ein paar tagen) schmeisse ich diese Dinger weg und das nächste monat versuch ichs einfach mit geduld und jeden zweiten Tag müsste ja reichen Danke euch!!!! lg

von Snoopy1404 am 20.04.2011, 07:49