Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss in 22.Woche

Thema: Bräunlicher Ausfluss in 22.Woche

Hallo ihr Lieben, habe eben einen Riesenschrecken bekommen. Als ich auf Toilette war, hatte ich hellbraunen Ausfluss bemerkt. Da es mir sonst aber gut geht, ausser das Übliche, versuche ich mir mal keine Sorgen zu machen. Bin in der 22. Schwangerschaftswoche, und hatte sowas bisher noch nicht. Kennt das jemand??? Danke schon mal für die Antworten. Elli

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also bräunlichen Ausfluss hatte ich bisher noch nicht. Kauf dir im DM mal diese PH- Wert Teststreifen, vielleicht hast du ja eine Scheideninfektion! Hast du denn sonst Beschwerden? Brennen oder Jucken...?

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

nein, sonst merke ich nichts. War letzte Woche noch zur Feindiagnostik, alles ok. Habe manchmal etwas Druck im Bauch, aber FÄ sagt, das ist normal. Werde morgen mal in der Praxis anrufen...

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen!! Könnte mir vorstellen , dass der Ausfluß von einer leichten Blutung des Muttermundes her rührt. Das kann ja in der SS schon mal passieren, weil der MU in dieser ZEIT sehr gut durchblutet ist. Also mach Dich nicht allzu verrückt , gönn Dir ganz viel Ruhe und gehe morgen sicherheitshalber mal bei Deinem Fa vorbei. Habe ich auch kürzlich gemacht wegen unklaren Unterbauchschmerzen, war danach einfach beruhigter. Glg und trotzdem noch einen schönen Abend

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich hatte das vor Weihnachten 3 Tage lang und bin dann vorsichtshalber doch zum FA gefahren, weil ich es gedanklich nicht über Heilig Abend schleppen wollte. Wir hatten kurz zuvor GV. Bei mir kam es davon. Kann ja bei Dir vielleicht auch der Fall sein? Oder hattest Du kürzlich eine vaginale Untersuchung beim FA? Das kann auch Blutungen auslösen. Wenn es nicht aufhört, dann würde ich einfach mal zum Arzt gehen. Bei mir war es nach 3 Tagen vorbei. LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:16