Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bräuchte hilfe 😪

Thema: Bräuchte hilfe 😪

Hey ihr lieben und zwar ich hatte mein es am 18.11 und bin heute es+9 und leide an starke Übelkeit und das immer morgens und abends hab starke unterleibschmerzen (mittig)und will aber noch nicht testen da ich am besten warten will bis ich überfällig bin und meine Frage ist hattet ihr es auch so und wart schwanger weil ich denke eig ist es doch zu früh für diese Übelkeit oder nicht Und da ich jz schon unterleibschmerzen habe ist es auch komisch

von Anonym24 am 27.11.2021, 23:47



Antwort auf Beitrag von Anonym24

Heey du Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber du möchtest nicht testen, stattdessen aber dass dir hier jemand aus der Ferne interpretiert ob du schwanger sein könntest letztendlich klar, es gibt schon Frauen die sofort nach Einnistung spüren, dass sie schwanger geworden sind. Andererseits ist der Hcg so früh noch sehr sehr niedrig und dürfte jetzt nicht die ober krassen Symptome verursachen. Ich denke, wenn deine Übelkeit etc. von einer Schwangerschaft kommt, Hcg also schon gut gebildet wurde, wird der Test auch positiv sein, wenn auch ganz leicht. Ansonsten schalte jetzt ab, lenk dich ab und teste dann an Fälligkeit Ich persönlich hatte dieses Ziehen im unterleib meist ziemlich pünktlich zur Fälligkeit. Ein paar Tage vorher jedoch auch immer schon dieses Gefühl die Periode würde bald kommen. Übelkeit kam bei mir erst zwei Wochen später dazu. Viel Erfolg Berichte mal wenn du magst.

von Beccaaa am 28.11.2021, 12:53



Antwort auf Beitrag von Beccaaa

Danke für deine ehrliche Meinung Ja ich denke für ein Test wäre es noch zu früh Deswegen wollte ich gerne von anderen wissen ob die das selbe mal hatten aber ich denke ich teste heute einfach vllt hatte ich ja mein es viel früher als ich dachte Ich werde auf jedenfall berichten Dankeschön

von Anonym24 am 28.11.2021, 12:58



Antwort auf Beitrag von Anonym24

Bei so frühem Test dann sogar am besten mit dem ersten Morgenurin drücke die Daumen

von Beccaaa am 28.11.2021, 16:59



Antwort auf Beitrag von Beccaaa

Dann teste ich morgen direkt mit mu ich berichte dann mal morgen was raus kam

von Anonym24 am 28.11.2021, 17:16



Antwort auf Beitrag von Anonym24

Hallo :) Hast du heute getestet? :)

von mami2020! am 29.11.2021, 12:05