Gina92
Hallo zusammen, eigentlich hatte ich nicht vor in einem Forum zu schreiben. Wollte aber gerne mal Erfahrungen von anderen lesen. Bin in der 5 ssw war Montag beim Frauenarzt mir wurde Blut abgenommen etc. Am Dienstag hatte ich bräunliche schmierblutung, Mittwoch bin ich dann wieder hin er meinte ich soll mir keine Gedanken machen da ist alles inordnung und hat mir Utrogest mitgegeben. Seid gestern ( Donnerstag) hatte ich dann rotes Blut am Toilettenpapier bei jedem Toilettengang. Da mein Frauenarzt heute nicht in der Praxis ist habe ich gestern meine Hebamme von meiner 1 Schwangerschaft angerufen sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen mich schonen das kann alles heißen und das ich nicht in die Klinik soll das es quatsch wäre das man noch nichts sehen kann und dann nur mehr manipuliert wird und ich einfach abwarten muss. Mittwoch habe ich den nächsten Termin beim frauenarzt rufe aber Montag einmal an und werde meinen Fall schildern. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen? Das ungewisse macht mich verrückt nicht zuwissen was nun sache ist. Viele Grüße
Deine Hebamme hat recht Wenn du jetzt zum Arzt gehst, kann der eh nix machen. Ultraschall wäre sinnlos, weil man noch nix sieht. Du kannst jetzt nur abwarten und hoffen. Alles gute
Huhu, also ich bin mittlerweile in der 13.SSW und hatte schon mehrfach Blutungen. Von hellrosa frischem Blut bis zu etwas mehr dunkelrotem Blut. Natürlich macht es mich jedes Mal sehr unruhig wenn es blutet, bisher war mit dem kleinen aber immer alles ok. Also in meinem Fall war bisher zum Glück alles gut. Es muss nicht immer gleich das schlimmste bedeuten. Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
Das freut mich so sehr zu hören das bei dir alles gut läuft. Leider wurde mir gestern beim Arzt ein gewebe Stück aus der Scheide geholt. Da es schon ziemlich geblutet hat und ich wusste das ich das Wochenende emotional nicht schaffe wenn ich weiter im ungewissen bin. Montag geht es dann zu meinem Frauenarzt. Ganz ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir