Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bluttest negativ trotzdem schwanger ?

Thema: Bluttest negativ trotzdem schwanger ?

Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte Mal eine Frage. Ich habe seit 1 Woche den Verdacht schwanger zu sein habe auch einen frühtest gemacht 1-2 Tage bevor meine Blutung kämen und der war positiv darauf hin bin ich zur meiner FA gegangen um ein bluttest zu machen der negativ war da war ich erstmal beruhigt aber dennoch kamen meine Tage nicht und ich hatte aber Anzeichen das ich schwanger sein könnte also habe ich darauf hin am Freitag auch noch einen Test gemacht gleich mit meinem morgen Union und der war positiv. Jetzt weiß ich nicht ob vielleicht mein Eisprung zu spät kam weil ich den blutest gemacht habe wo ich gerade mal 1 Tag drüber war jetzt bin ich mittlerweile 6 Tage drüber. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit wo mit das zusammen hängen könnte und ob es vielleicht sein kann das ich doch schwanger bin oder nicht ?

von Sammy06 am 12.04.2020, 15:03



Antwort auf Beitrag von Sammy06

Hallöchen. Also im Blut ist der Wert immer höher als im Urin. Daher hätte bei einem Tag drüber der Wert da auch nachweisbar sein müssten. Wenn sich der Eisprung verschoben hat wäre das an sich eine Erklärung, dann hätte der frühtest aber auch nicht angeschlagen. Rufe am besten am Dienstag direkt nochmal beim Arzt an und erkläre die Situation. Vielleicht sollst du dann nochmal zum Blutabnehmen vorbei kommen.

von Sophie143 am 12.04.2020, 15:14