Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blöde Frage: Muss sich der Schleimpfropf vor Geburt sichtbar lösen?

Thema: Blöde Frage: Muss sich der Schleimpfropf vor Geburt sichtbar lösen?

Bei meiner Großen löste er sich, aber da 10 Tage später immer noch nichts passiert war, wurde sie eingeleitet. Diesmal stehen die Zeichen besser, daß sich mein Nachwuchs nicht so viel Zeit lässt (ist schon im Becken und Mumu 1cm und weich). Deshalb meine Frage: Kann man (frau) sich auch "Hoffnungen" auf baldige Geburt machen, wenn sich der Propf bisher nicht sichtbar gelöst hat?

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich habe schon zwei geburten hinter mir. die erste et+10 die zweite et+7. voranzeichen hatte ich bei beiden null. weder vorwehen, senkwehen, noch schleimi der sich löste. ging bei beiden los wie aus dem nichts. lg v. und viel glück (34+6)

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinen Sohn Luke war ich morgens beim Arzt, der sagte mir dann es könnte noch dauern. Ich bin heulend nach Hause (hatte irre schmerzen durch meine Beckensenkung links) und abends gings dann los mit Wehen am 21 uhr. Um 2 uhr verlohr ich den Schleimpfropf im Krankenhaus auf der Toilette, wenige Minuten später war er da, :-) lg. Anny

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nein muss er nicht. einige merken es auch nicht. Meine Schwester hat bei der ersten auch keinen Schleimpfropf vorher verloren. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bei beiden Geburten den Schleimpropf nicht vorher verloren.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ne... mein Sohn kam vor elf Tagen zur Welt und ich hatte überhaupt keine Anzeichen, dass es demnächst losgehen würde... mitten in der Nacht setzten die wehen ein und 3 Stunden später war mein Wurm da :) den schleimpfropf bekam ich nie zu Gesicht.

von Jana95 am 03.08.2012, 14:24