Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fruchtblase hä?

Thema: Fruchtblase hä?

Ich saß dran un dhab gemerkt das es zwischen den beinen nass wird. hab dann nen teststreifen eingeführt der orange geworden ist, baer ein paar winzige kleine blaue punkte waren drauf. O.o seitdem kam aber nixmehr war das jetzt ne fehlanzeige vom teststreifen (die blauen punkte) oder bin ich einfach zu doof ? :D

von Jojo0104 am 11.02.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Ich saß dran... baer... ??? Ich denke du bist dir nicht sicher, ob du Fruchtwasseer verlierst oder? Fahre ins Krankenhaus!

von mf4 am 11.02.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von mf4

Aber* tut mir leid verschrieben :) Naja das ding ist ich hab ja nen Lackmuß teststreifen eingeführt der aber Orange war mit 2-3 staubkorn großen blauen punkten. Das war vor ca 20 minuten war auch nur ein kleiner Schub flüssigkeit. Zudem auch ausfluss weiß jetzt nicht ob das jetzt einfach nur Ausfluss war oder nicht. Sollte ich lieber abwarten ob noch mehr kommt? Nicht das es ein fehlalarm war und es war keine riesen Menge

von Jojo0104 am 11.02.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Wenn es Fehlalarm war warst du eben umsonst im KH. Aber ich würde nachsehen lassen. Auch wenn es nur ein kleiner Defekt in der Fruchtblase sein sollte kann das u.U. eine Infektionsgefahr darstellen.

von mf4 am 11.02.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Hey, kleiner Tipp: wirft die doofen Teststreifen weg, die Färben sich wegen jedem kleinen Quatsch blau ein ;-) Das macht einem nur unnötig verrückt. Hör lieber auf dein Körpergefühl... Wenn Du DIr nicht sicher bist, fahr ins KKH. Könnte auch ein hoher Blasensprung oder kleiner Riss sein, bei dem nur tröpfchenweise Flüssigkeit abgeht. Du bist jedenfalls ja relativ nah an Deinem ET, ausgeschlossen ist es nicht. Ich würde es zur Sicherheit einfach abklären lassen. LG

von ailana am 11.02.2012, 15:10