Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

Thema: bitte um hilfe

Hallo ich bin 27 und geplant schwanger wir freuen uns echt doll aufs kleine nur habe ich etwas angst Ich habe ausser der müdigkeit und anschellenden brüsten keinerlei symptome vor 2 tagen hatte ich kräftige unterleibschmerzen wobei ich auch fast abgeklappt wäre wenn mein freund nicht da gewesen wäre naja es war zum glück nur durchfall (nur das einemal nichts weiter) aber ich habe wahnsinnige angst das kind zu verlieren kann mir jemand helfen

von freufreu am 26.03.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von freufreu

Das mit der Angst ist gerade am Anfang echt schlimm. Hatte das auch sehr. Ich hab versucht mir immer einzureden das alles gut ist und das half bei mir etwas. Viele haben am Anfang überhaupt keine SsAnzeichen. Bei mir taten auch nur die Brüste weh und ab der 9 Ssw kam dann Übelkeit dazu. Durchfall wirst du denk ich noch öfter haben ;-) Allerdings Folgt dem oft Tage lange Verstopfung. Seih froh wenn dir nicht übel wird. Ich kann jetzt sogar immer noch nicht Auto fahren ohne das mir schlecht wird. Je weiter du bist umso schneller geht auch die Zeit rum

Mitglied inaktiv - 26.03.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von freufreu

Mach Dir keine Sorgen. Das ist bei jeder Frau anders. Ich gehörte auch zu den Glücklichen, die keinerlei Symptome oder sowas hatten. Wenn ich nicht irgendwann mal überlegt hätte, wieso ich denn noch meine Mens nicht bekommen habe, wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen zu testen Bei einer Freundin ist es das totale Gegenteil. Sie hängt fast vom ersten Tag an über der Kloschüssel und kann ihre Schwangerschaft alles andere als genießen. Freu Dich auf Dein kleines Wunder und vor allem freu Dich, das Du von Übelkeit und Co. verschont geblieben bist, bis jetzt.

von Jacky010477 am 26.03.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von freufreu

Hallo, ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst, da nicht alle Frauen Übelkeit haben. Ich hatte am Anfang auch nur starke Unterleibs- und Rückenschmerzen. Die Übelkeit hatte ich ab der 5. SSW, dann aber umso heftiger. Vielleicht bekommst du mit der Zeit noch mehr Schwangerschaftssymptome, aber das kann dir im Prinzip keiner sagen.

Mitglied inaktiv - 26.03.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von freufreu

Sei froh solange du keine Schmerzen hast! Bei mir waren die ersten 3 Monate total ruhig... rein GAR KEINE SS-Anzeichen, im 4. Monat wurde mir schlecht, im 5. Monat noch schlechter! Aber der 21.SSW wurde es wieder besser... in der 26.SSW hat die Übelkeit wieder angefangen und hält bis heute an! Bin nun in der 31.SSW Wenn du mal in die Monatforen reinguggst, was manche Frauen leiden... boa ey... Da bin ich froh das mir "nur" speiübel ist!

von Samily am 26.03.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von freufreu

Hallöchen und erst mal herzlichen Glückwunsch Das mit der Angst ist ganz normal. Du wirst in deiner Schwangerschaft noch gaaanz oft zweifeln. Sei es weil es dir so schlecht geht oder sei es weil es dir zu gut geht ^^ Bei mir war bis ca. zur 8.SSW soweit ok mit nur ein wenig flau im Magen, Brustziehen und immer mal wieder ziehen im Unterleib (da tut sich halt doch was...). Und dann ging es los mit der Erschöpfung und Übelkeit... Aber wie gesagt: das eine kommt das andere geht usw. Genieße die Zeit trotzdem, schwanger ist man nicht so oft

von Kore am 26.03.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von freufreu

also nicht jede schwanger frau hat anzeichen oder alle anzeichen^^ wenn du dir unsicher bist.. geh ruhig zum doc und lass nachguggen!!!

von CheekyThumper am 26.03.2013, 19:04