Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin nervös

Thema: Bin nervös

Morgen bekomm ich meine Cerclage gezogen, und bin dann einfach noch gespannter, wie lange es dann wohl noch dauern wird. Habe ja überhaupt keine Ahnung damit, aber ich denke an nichts anderes mehr. Sorry, ich musste das jetzt einfach mal loswerden, Manu

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

.... drücjk ich dir mal ganz ganz fest die Daumen. Weiß wie hibbelig man gerade die letzten wochen so werden kann. Und dann gehts manchmal ganz schnell. Wollte auch ab der 35 ssw nicht mehr und habe jeden tag gehofft ... wurde 40+3 draus und nach 4 std. war er da und dann wollte ich das ganze wieder zurück haben udn etwas langsamer .... ging einfach zu schnell ... *grins* Drück dir alle Daumen die wir haben Diana

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann deine Nervosität nachvollziehen. Aber nicht selten sind es gerade die Kinder, die es anfangs ganz eilig zu haben scheinen, die sich dann sehr viel Zeit lassen ;-) Alles Gute! Silke

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Manu, würde gerne wissen wie das war, als dir die Cerclage sagen wir mal "eingebaut" wurde. Wenn es denn mal bei uns klappt, wird mir das auch bevor stehen. LG Ela

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 20:58