Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin im Krankenhaus

Thema: Bin im Krankenhaus

Nachdem ich am gestrigen nachmittag Schmierblutungen bekam,bin ich abends ins Kh.Keiner kann mir sagen was jetz kommt.Mein Krümmel ist in der sechsten Woche,müßte aber in der achten sein.Zudem sitzt die SS zu tief unten in der Gebärmutter.Jetzt haben die mich ans Bett "gefesselt" und ich soll abwarten.Ich will Krümmel nicht verlieren.Ich habe nur noch Angst.

von Mirima am 22.07.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von Mirima

Hallo, das tut mir sehr leid zu hören. Drück dir natürlich die Daumen das alles gut wird! Mich wundert es aber das dich das Krankenhaus "ans Bett fesselt". Strenge Bettruhe bringt nachgewiesener Maßen leider nichts in diesem Stadium der Schwangerschaft. LG Heidi

von HeidiundPeter2 am 22.07.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von HeidiundPeter2

Danke.Man fühlt sich so hilflos und verloren.Man kann nur warten und hoffen, sagt man mir.

von Mirima am 22.07.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von Mirima

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Aber vielleicht bist du einfach später Schwanger geworden? Wie war den das immer vorher alles ok und zeitgerecht? LG

von Cindy_18 am 22.07.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Ich glaube nicht das ich später Schwanger geworden bin,weil ich Clomifen und Prädalon bekommen habe um den Eisprung auszulösen.

von Mirima am 22.07.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von Mirima

Ja aber Medikamente haben ja nicht immer was zu sagen! Also vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben kann ja auch so pAssieren! Ich muss aber auch gestehen das ich davon( Medikamente) keine Ahnung habe. Frage dich mal denn Dr. BLUNI hier im Forum!!! Vielleicht kann er dir etwas helfen. Warst du vorher beim FÄ? Oder ist das KH jetzt das erstmal wo du Krümel siehst!? Hat das Herzchen geschlagen? LG und alles Gute

von Cindy_18 am 22.07.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Habe Dr. Bluni eine Frage geschickt, warte auf seine Antwort.Ich habe den Krümel bei meinem FÄ schon gesehen,da war ich in der 5 SSW, da war noch kein Herzschlag zu sehen.Leider auch jetzt noch nicht .Man sieht nur den Dottersack so wie es in der Knapp 6 SSW wäre.

von Mirima am 22.07.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Mirima

Wann erfaehrst du denn mehr? Ich drueck dir die daumen!

von Conny82 am 22.07.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von Conny82

Am Montag möchte die Ärztin nochmal ein Ulraschall machen.Ich weiß nur nicht ob man so kurz nacheinander wirklich sehen kann ob sich etwas tut.Werde auch mal nach meinem HCG Wert fragen.Immer wieder lese ich wie wichtig und aussagefähig dieser sein soll.

von Mirima am 22.07.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von Mirima

Ja, weil der, wenn sich die ss nicht haelt, sehr schnell wieder sinkt. Es wird bestimmt alles gut.

von Conny82 am 22.07.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von Mirima

Wünsche dir alles das doch noch alles gut wird ;(( Daumen sind alle gedrückt

von Dine81 am 22.07.2012, 16:57