Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger???

Thema: Bin ich schwanger???

habe vor zwei tagen ungeschutzen gv gehabt da ich ein baby möchte mir kommt es etwas kommig vor ich habe sowas wie ein hungergefühl obwohl ich gegessen habe ein leichtes ziehen im unterbauch und sehr starken ausflüss ist es einbildung oder kann es schon möglich sein das man es jetzt schon merkt??? meine regel müsste ich aber erst am 10.08.07 wieder bekommen!!!!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast nicht ernsthaft die Hoffnung, dass hier jemand in dich reinschauen kann? Wenn du erst vor 2 Tagen GV hattest, könnte sich das Ei bisher noch gar nicht eingenistet haben. Also momentan würde ich ganz klar ne SS ausschliessen.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub auch nicht wirklich daran nur es ist so ein kommiges gefühl und ich habe auch schon gelesen das man es schon jetzt merken kann weil der körper sich darauf einstellt das hier keiner in mich reinschauen kann ist mir auch klar nur ich hätte gehöft das es vieleicht bei jemand auch so war weißt du??? totzdem danke ;-)

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meist ist ja die Hoffnung der Auslöser solcher Gefühle, aber kann ja sein, dass es geklappt hat! Musst halt noch etwas Geduld haben. LG und ich drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube das muss ich auch aber es ist ein dummes gefühl in so ner ungewissheit und dazu auch noch das ich mich so fühle naja abwarten und tee trinken ;) danke trotzdem

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

zwei Tage danach kommt mir etwas früh vor. Ich habs etwa 5 bis 7 Tage nach der Befruchtung gemerkt. Ich hab richtige Brustschmerzen bekommen, besonders nachts. Beobachte einfach mal Deinen Körper und schau was in den nächsten Tagen sonst noch passiert.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 16:14