Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin ich eigendlich die einzige ...

Thema: Bin ich eigendlich die einzige ...

... die nicht weiß, was das Ganzkleine wird? Hab meinen Fein-US in 2 Wochen, bin ja auch eine der Letztgebärenden (ET 26.03.) L. G. Katy

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

wusste garnicht das es sowas gibt *erstaunt guck*

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

0. T.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katy, habe den Feinultraschall schon seit Freitag hinter mir (ET 31.03)! Und man konnte es klar und deutlich sehen!!! Nachdem mein Freund es erst nicht wissen wollte, ich aber es vor Neugier nicht mehr ausgehalten haben, haben wir´s und doch sagen lassen. Seine Bedingung war jedoch, das wir´s keinen sagen! Jeder fragt jetzt ob wir schon wissen was es wird. Wir sagen dann das man es nicht sehen konnte. Oh man ist das schwer zu lügen. Am liebsten würde ich es allen erzählen. Na ja mal sehen wie lange es dauert bis einer sich doch verplappert!!! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den Feinultraschall. Liebe Grüße Claudi

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

also ich weiß erst ganz genau was es wird seid ca 1 woche ! wer weiß wie lange sich dein wurm nicht outen wird *grins*

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

hatte irgendwie gelesen das du in der 8 woche wärst *loool* sorry bin wohl etwas ss geschädigt heute *loooooooooooooool*

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 21:22