Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bewegung ganz rechts?

Thema: Bewegung ganz rechts?

Hallo, hatte normal immer Kindsbewegungen in der Nähe des Bauchnabels. Mein Kind lag auch immer SSL, jetzt merke ich aber immer ganz weit rechts Bewegung. Von der Brust gesehen noch ein Stück weiter rechts. Kennt das jemand von euch? Hat mein Kind sich vielleicht gedreht? Habe nichts gemerkt... Mache mir etwas Sorgen. LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, habe leider keine Ahnung hoffe aber für dich Alles Gute. Aber wie sich das so anhört dreht sich dein Baby langsam in richtung nach unten vielleicht hat es ja vor etwas früher zu kommen als geplant (will dich aber nicht verängstigen)´;-)

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin zwar noch lange nicht soweit wie du, aber ich spüre die Kindsbewegung immer an unterschiedlichen Stellen: mal ganz links, mal vorne am Nabel, mal darunter und mal rechts. Im Mutterpass steht auch jedes Mal was anderes:o) Ich denke schon, dass dein Kind sich gedreht haben kann. LG Magdalena

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte meinen Kleinen in den letzten SSWs auch immer rechts oben gespürt und links seitlich. Er hat dann immer seinen Po gegen "oben rechts" gedrückt und mit den Füßen gegen meine linke Seite getreten. Da mein Kind schon recht früh mit seinem Köpfchen tief im Becken saß, hab ich ihn immer unten am Bauch gespürt wenn er Schluckauf hatte. Denke, es muss nicht sein, dass sich dein Kind gedreht hat, kann es dir natürlich aber auch nicht genau sagen. Wann hast du denn den nächsten Termin bei deinem FA oder deiner Hebi? Die können es dir genau sagen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hatten da meist die Fuesse. Eins hatt mir immer gegen die Rippen gedruckt, tat nach einer Weile richtig weh. Es muss sich nicht gedreht haben mit dem Kopf oft reicht schon der Po damit du andere Stellen bespielt wirst. Und so viel ich weis ist es sehr selten das sie sich in der 36 Wo. noch mal drehen, wenn sie davor schon richtig lagen. lg simone

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist das so und er liegt momentan (also am mittwoch wars noch so) SL also kopf nach unten und ich spüre ihn meistens rechts, schon immer eigendlich mehr rechts.... LG Bianca

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 19:10