Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot vom AG

Thema: Beschäftigungsverbot vom AG

Ich habe heute ein Beschäftigungsverbot von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich bin in der 7SSW. Wie verhalte ich mich jetzt? (Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem.AG nur noch schriftlichen Kontakt habe) Muss ich mit dem Schreiben des Beschäftigungsverbot jetzt irgendwo vorstellig werden? Oder regelt er alles?

von QuasselStrippe1985 am 12.05.2017, 15:15



Antwort auf Beitrag von QuasselStrippe1985

Hatte ich auch. Lesen, abheften, zuhause bleiben und Schwangerschaft genießen. Ich hab noch meinen spint ausgeräumt. Gehalt bekommst du normal weiter Liebe Grüße

von toastie am 12.05.2017, 16:51



Antwort auf Beitrag von QuasselStrippe1985

Wenn du noch Kram von der Arbeit hast, gib den zurück und lass dir das quittieren, bei mir lief das über die Personalabteilung über einen Laufzettel. Dein Arbeitgeber muss sich drum kümmern das deine Krankenversicherung davon erfährt nicht du. Ansonsten zahlt er ja weiter.

von Sommerpause am 12.05.2017, 17:36



Antwort auf Beitrag von QuasselStrippe1985

Genau. Ich habe noch meinen spint ausgeräumt. Mich von meinen Kollegen verabschiedet. Aber sonst muss man einfach nur daheim bleiben Genieß die Zeit

von Lausemaus13 am 12.05.2017, 20:45



Antwort auf Beitrag von QuasselStrippe1985

Du musst nix machen. Du bleibst ab Mo zuhause. Falls du noch Sachen auf der Arbeit hast, musst du die natürlich holen, aber sonst nix weiter machen.

Mitglied inaktiv - 12.05.2017, 22:28