Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Thema: Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an alle die schon öfter schwanger waren. War Euch bei jeder Schwangerschaft schlecht oder war das jedesmal unterschiedlich? Ich erwarte mein 4. Kind und mir war bei jeder Schwangerschaft schlecht bisher aber nun ist die Übelkeit nur leicht vorhanden. Danke und LG lovekids

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zum 3. Mal schwanger und so schlecht wie mir diesesmal war, war mir noch nie. Bei meiner ersten SS (einem Jungen)war mir etwas übel, bei meiner Tochter garnicht und bei dieser SS ging es mir total schlecht, von morgens bis abends. Es ist wohl von SS zu SS verschieden, hat wohl mehr mit der Höhe des Hormon-Spiegels zu tun als mit dem Geschlecht des Kindes. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht hast Du ja Glück, aber ich denke, die Übelkeit wird bei Dir noch kommen (leider). Auch bei mir war der Start der Übelkeit unterschiedlich. Einmal fing sie erst in der 7. bis 8. Woche an - und dauerte dafür länger als sonst, nämlich bis zur 16. Woche. Ich drück' Dir aber trotzdem die Daumen, dass Du vielleicht dieses Mal verschont bleibst oder sie nur ein klitzekleines Bissel hast, ne? ;-) Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin zum 3. Mal schwanger und mir war bisher noch nie schlecht. Genieß es einfach, solange es geht! LG Maren.

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme unser drittes Kind. In der ersten SS war mir bis zur 16. Woche speiübel, ich war auch dreimal wegen dem Erbrechen im KH, bei der zweiten SS hatte ich Übelkeit und Erbrechen bis zur 22. Woche und jetzt ist mir zwar schlecht, aber irgendwie nicht so schlimm. Ich kann gut damit leben. Hin und wieder nehme ich dann Nux Vomica und gut ist.

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ursachen der Übelkeit sind nicht genau geklärt! Also, mir wurde nur von Gerüchen schlecht, 7.-12.SSW. Z.B. von Wasser, Regen und so bekloppten Dingen. Ich fand das lustig.

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten Tochter war mir von der 7.-16.SSW andauernd übel. Musste mich auch mehrmals übergeben. Diesesmal (übrigens wieder ein Mädchen) war mir nur selten mal übel, kein Vergleich zur 1. Schwangerschaft. LG Stella

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war bei den ersten 2 SS gar nicht übel, bei dieser aber von der 5.-14.SSW. Und das extrem. Hab schon 2 Jungs und diesmal wird es wie es aussieht auch wieder einer, hängt also echt nicht vom Geschlecht ab. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner 1. SS (frühe FG) war mir nicht übel, die beiden Folge-SS war mir sehr übel (beim 1. Sohn noch stärker als beim 2.)

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 14:01