Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bäääh, ist mir schlecht

Thema: Bäääh, ist mir schlecht

Also heute ist es besonders schlimm... Ich hab ja tagelang an Übelkeit gelitten und das den ganzen Tag über. Jetzt hatte ich zwei tage ruhe und heute ist es besonders schlimm. Ich hab jetzt schon eine Kotztüte neben die couch gelegt, für den fall der fälle. Wäre ja schön, wenn ich mich übergeben könnte und dann die Übelkeit weniger werden würde

von _Evolet_ am 24.06.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

ich kann dich so gut verstehen bin nun 17.ssw und es ist mir noch genauso übel wie seit beginn der ss mir ist den ganzen tag kotzübel mal muss ich spucken, mal nicht, aber besser wird es davon auch nicht.... ich bin da aber eher die ausnahme mit noch 2 aus meinem forum ich wünsche dir es wird schnell besser ich habe alles probiert an globuli und am ende vomex, aber auch das hat nciht wirklich geholfen es macht nur müde wie die sau und das konnte / kann ich mir mit zwei kinder nicht erlauben meine hebamme macht nun akkupunktur und das hilft also viel glück und am besten such dir hebamme ;-)))

von Sayo am 24.06.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

das hatte ich am anfang auch mir haben die Vomex Tabletten gut geholfen frage am besten deinen FA nach tabletten wenn es gar nicht geht

von kati1976 am 24.06.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Hallo...das erinnert mich so sehr an meine erste ss... Erst wars noch wie bei dir, aber es wurde so schlimm, dass ich abgenommen habe und von wegen anch dem Übergeben wurds besser...es blieb gleich...war wochenlang krank geschrieben deswegen...konnte gar nichts, versuchs mal mit Nux Vomica Globulis...die haben mir wos nur Übelkeit und kein Erbrechen war gut geholen...

von MamamitHerz am 24.06.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

oh, mir gehts ganz genauso wie dir :-(

von Anusch81 am 24.06.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Hihi, mir geing es bis gestern auch noch so, morgen komme ich in die 9 ssw und heute war mir noch nicht schlecht. Ich hoffe ich habe es überstanden Bei meiner ersten ss (mädchen) hatte ich gar keine Probleme, eine wirklich wunderschöne ss, das kann jetzt nur ein Junge werden

von Alina-Sophie am 25.06.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Hey, mir gings genauso. Probiers mal mit den Gentiana Magen Globuli velati . Die haben mir prima geholfen ;) Alles Gute:)

von Puschelchen49 am 25.06.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Oh ja, bei mir ist es schon ne Weile her, aber ich kann mich noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhrrrrrrr gut daran erinnern. Ich hab mir in der Apotheke NAUSEMA geholt. Hat mir super über die Zeit geholfen. Alles Gute und auch das geht vorbei

von engelfritzi am 25.06.2012, 12:49