Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Babywelt booster gt4

Thema: Babywelt booster gt4

was haltet ihr von dem kinderwagen? soll wohl baugleich(oder fast) mit dem hartan racer sein... nur günstiger... ich find den echt schick... und für das geld... was haltet ihr von dem? lg nina

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

fuer so ne einfache Karre viel zu teuer, vor allem fuer "no name". Ist da ueberhaupt irgendein Zubehoer dabei?

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kinderwagen wäre meine zweite Wahl gewesen. Ich find den auch total schick. Wir haben uns allerdings dann für den Turbo S6 von ABC Design entschieden. Auf jeden Fall solltest du dir keinen Kinderwagen blind im Internet kaufen. Mach einen Abstecher in einen Babyfachmarkt und fahr ihn Probe. Klapp ihn zusammen, teste, teste, teste. WEnn er dir dann zusagt, dann kannst du ihn immer noch kaufen. Ist übrigends im Laden nicht teurer als im Internet. Lg. Melanie mit Svea (3 Wochen)

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

und ja,ich fand ihn genauso wie den Racer Der einzigste unterschied zwischen beiden wägen ist nur der Preis.Den ABC Turbo s6 haben wir auch

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

der ist zwar ganz hübsch, aber qualitativ absolut nicht mein Ding, wenn ich ehrlich bin!!! Fahr den mal im Gelände oder auf umwegsamen Gelände, da meinst du dein Baby würde dort rausfallen!!! Sehr schlecht gefedert die Teile!! Hab ich im Laden ausprobiert, die hatten dort so ne Strecke mit verschiedenen Strecken bzw. Geländeabschnitten, hat mich genauso wenig überzeugt wie ein Hartan!! LG Krissi

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

www.filuu.de Ich habe den Max100 daheim stehen und der ist qualitativ der Oberhammer!!!

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 21:54