Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@BabyJason, 25. SSW wegen Geburt (EINLAUF)

Thema: @BabyJason, 25. SSW wegen Geburt (EINLAUF)

also ich bin um 14:00 ins KH gekommen und um 19:55 ist er gekommen. und ich hab auch keinen einlauf bekommen. meine freundin hat am 28.12.06 entbunden und sie hat einen bekommen. also bei mir war noch genug zeit aber sie haben keinen gemacht. und das mit dem pipi gehen, also ich bin immer gegangen dann wenn ich musste und das einmal und das um 14:30 ca dann nicht mehr und dann erst wieder einen tag nach der geburt. und das wegen dem "grossen geschäft" ich bin vor der geburt nicht gegangen und dann erst wieder 4 tage nach der geburt. keine ahnung wieso. und weil ich keinen einlauf bekommen hab ist während den presswehen ein bisschen was mit gekommen, aber nur ganz,ganz wenig und nur einmal. liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Naja das wird wohl überall unterschiedlich gehandhabt. Ich hab bei beiden Geburten keinen Einlauf bekommen. Das hat sich während der Eröffnung immer allein erledigt. Jetzt im Vorbereitungskurs hab ich gehört von der Hebi das dort im KH die Hebis schon drauf achten sollten das man auch unter der Geburt öfter auf die Toilette geht... naja wie gesagt sollte ich hatt es auch nicht gewußt wenn die Blase leer ist hat das kleine mehr Platz zum runterrutschen und drehen und dann gehts wohl etwas schneller.. hattest du einen Dammschnitt? Ich hatte bei beiden hab mir Agiolax geben lassen das ist abführend und der Stuhlgang kommt aber halt nicht soo hart

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 10:11