Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

baby kleidung mit gelb flecken???

Thema: baby kleidung mit gelb flecken???

Hallo ich habe bereits ein Sohn von 2007 geboren und kleidung wurde benutzt,dann habe ich nach der waschen wieser karton gepackt. 3 jahre später bin wieder schwanger und möchte wieder alte kleidung rausholen und wurde gewaschen und da habe ich endeckt das gelb fleck nichts weg ist. Weiss jemand, wie man gelb fleck weg machen kann?? Danke fürs Hilfe!!! gruß julpavi

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

hmm kommt drauf an was das für ein fleck ist? vielleicht versuchst du es mit dr. beckmann fleckwegfläschchen, gibts in der drogerie für alle arten von flecken.

von Bibi_33 am 03.01.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Hi Gallseife ist auch gut, wenn es Karottenflecken sind mußt du auf den Sommer warten und dann in die Sonne hängen dan sind sie weg. Jule

von Turbinchen21 am 03.01.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

also,die fleck ist oben von kleidung wo die hals ist,da habe ich problem. die flecken ist nur kleine kleidung für gleich geburt nicht für größere kleidung.

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst es auch jetzt raus legen und ein paar tage warten. wenn es karottenflecken sind, müsste er ausbleichen

von Baby2411 am 03.01.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von Baby2411

vermute mal spuckflecken wenn es in dern kleinen größen war. Würde es mit galseife probieren.

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

achso aja logisch...karottenflecken kommen da ja nicht in betracht ja ich würde dann auch auf milchflecken tippen. bei mir hilft da manchmal nur dr. beckmanns fleckenteufel gegen Eiweißflecken

von Baby2411 am 03.01.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Baby2411

genau das gleiche problem habe ich auch gerade,wollte hier auch noch fragen.die flecken waren damals nicht drauf und nun nach dem auspacken sind da gelbe flecken drauf,ich vermute das es wirklich spuckflecken sind die nach den 3 jahren vergilben,könnte das sein?werde es auch mit gallseife und dem fleckenspray von ariel probieren und abwarten.ansonsten wird alles gelb eingefärbt,hehe lg mellibelli

von mellibelli am 03.01.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von mellibelli

Hallo, ja das mit den gelben Flecken kenne ich auch, mir wurde gesagt, dass das von der längeren Lagerung im Keller und in Kartons kommt. Ich hab die Babysachen einfach ganz normal gewaschen und es waren alle Flecken weg.

von vaylana am 03.01.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von vaylana

ich empfehle die dr. beckmanns fleckenschere

von Tuffie23 am 03.01.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Kenne das auch, dass nach der Lagerung im Karton so ne blöden Flecken drauf waren. Denke, dass das auch Verschleiß ist, denn z.B. bei manchen Pyjamahosen wurde das Gummibund bröselig. Ich habe die Flecken auch nicht rausbekommen.

von sanne87 am 03.01.2011, 19:48