Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

BITTE UM ERFAHRUNGEN! Ausfluss

Thema: BITTE UM ERFAHRUNGEN! Ausfluss

Hallo liebe Community, ich befinde mich gerade in der 6ssw und habe heute morgen folgenden Abstrich auf dem Toilettenpapier gehabt. Muss ich mir sorgen machen? Habe mittlerweile 2 Fehlgeburten hinter mir, sodass mich jetzt jede Kleinigkeit etwas verunsichert. Liebe Grüße

von Besame am 30.01.2024, 13:34



Antwort auf Beitrag von Besame

Hallo liebe Besame, ersteinmal tut es mir Leid das du 2 Fehlgeburten durchmachen musstest. Das wünsche ich niemanden. Und erstmal alles Gute und Erdenkliche für deine jetztige Schwangerschaft! Zunächsteinmal ganz ruhig bleiben auch wenn es total doof klingt. Ich bin in der 12 SSW und hab immernoch bedenken ob alles gut gehen wird usw ob das Kind gesund ist? Wann hast du den dein erst Besuch beim FA? Wie sah es denn aus als du abgewischt hast? War es Periodenblutig? oder Schmierblutung? oder altes Blut (Einnistungsblutung?) Muss dazu sagen als ich neu Erfahren hatte das ich Schwanger bin hatte ich 2 Tage nach NMT Schmierblutung (Einnistungsblutung) gehabt, war aber schon tatsächlich altes Blut. Mein FA sagt solange es nicht Periodenstark und Periodenartig ist braucht man keine Sorge haben. Ansonsten fahr vorsichtshalber zum FA. Leider hat man damals zu mir gesagt „in den ersten Wochen zählt das alles und nichts Prinzip“ aber wenn dein Wurm bei dir bleiben möchte das klammert es sich gaaanz fest an dich Viel Glück

von 1996D am 30.01.2024, 14:23



Antwort auf Beitrag von 1996D

Vielen lieben Dank für deine schönen Worte Bei der Letzten Untersuchung sah alles gut aus. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Den nächsten Termin habe ich in etwas mehr als 10 Tagen. Hatte eigentlich Versucht ein Bild anzuhängen, aber scheint nicht funktioniert zu haben. Ich hoffe, dass es mit dem Bild diesmal klappt.

von Besame am 30.01.2024, 14:52



Antwort auf Beitrag von Besame

Hab das Bild gesehen also meins war tatsächlich rosa und danach etwas braun und am nächsten Tag hatte ich auf meiner Binde auch braunen Ausfluss. Deins sieht nicht so schlimm aus. Versuch die Nerven zu behalten es wird alles gut. Solange du keine Blutung rot wie die Periode und Periodenschmerzen hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls du jemanden zu reden brauchst, hör ich dir gerne zu. In dem Zeitraum hab ich das nämlich damals echt auch gebraucht und daher kann ich das verstehen

von 1996D am 30.01.2024, 15:11



Antwort auf Beitrag von 1996D

Danke, bin nun etwas beruhigt Meine Vorgeschichte lässt es einfach nicht zu mich entspannt zurückzulehnen und nur positiv zu denken. Ich werde dennoch mein bestes geben, mir nicht allzu viele Sorgen zu machen. :)

von Besame am 30.01.2024, 15:42



Antwort auf Beitrag von Besame

Das sieht für mich ( !! ) nicht bedrohlich aus. P.S. Bitte nicht so rumschreien

von Pebbie am 30.01.2024, 15:27



Antwort auf Beitrag von Besame

Hey du (: Ich versteh dich sehr sehr gut! Ich selbst habe 3 Fehlgeburten hinter mir und bin nun zum 4. Mal schwanger, da macht einen natürlich alles verrückt! Aber auch ich glaube dich beruhigen zu können (: ich hab die Art von Ausfluss in den letzten Wochen des Öfteren gehabt und bin nun in der 11. Woche und alles ist gut (: Alles liebe für dich und deine Schwangerschaft (:

von Fabulusauri am 30.01.2024, 16:41



Antwort auf Beitrag von Besame

Hey du (: Ich versteh dich sehr sehr gut! Ich selbst habe 3 Fehlgeburten hinter mir und bin nun zum 4. Mal schwanger, da macht einen natürlich alles verrückt! Aber auch ich glaube dich beruhigen zu können (: ich hab die Art von Ausfluss in den letzten Wochen des Öfteren gehabt und bin nun in der 11. Woche und alles ist gut (: Alles liebe für dich und deine Schwangerschaft (:

von Fabulusauri am 30.01.2024, 16:41