Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

die ganze liste - wer noch?

Thema: die ganze liste - wer noch?

hallo, ich habe in den letzten wochen mit interesse die beiträge hier verfolgt und finde es prima, daß frau sich auf diesem wege so nützlich austauschen kann - und jetzt muß ich auch mal was fragen bzw. möchte ich wissen, ob es noch jemandem so geht oder was ich davon halten soll. ich bin jetzt in der 21. ssw und ich habe seit der 4.ssw nicht e i n e n tag gehabt, an dem es mir gut ging, von der angeblichen wohlfühlphase ganz zu schweigen. ich zähle einfach mal auf: übelkeit (auch jetzt noch), übergeben, wenn mich irgendwas unter streß setzt, heftiges sodbrennen, seit vier wochen permanente bauchschmerzen, hin und wieder krämpfe, total verstopfte nase, schlechteres hören, knochenschmerzen (die geschichte mit der weitung der schambeinfuge), kopfschmerzen, schlaflosigkeit, rückenschmerzen, kreislaufschwäche morgens, unverträglichkeit für viele lebensmittel, wasser en gros. so. meine FA sagt „Ach Sie Arme, da kann man nichts machen, Medikamente dürfen Sie nicht nehmen, gönnen Sie sich Ruhe“, meine Hebamme sagt „Ach Sie Arme, da haben Sie aber Pech, ja ja das ist selten“ und wenn ich in der apotheke stehe und nach irgendwelchen medikamenten frage, heißt es nur „Sie sind schwanger, da müssen Sie durch“. Ich mache mir langsam Sorgen, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß das normal ist, zumal ich sonst eine pferdenatur bin und schon seit jahren nichtmal wehwehchen hatte. Hat das noch jemand und muß das nicht negative auswirkungen auf das kind haben???? oder muß das so sein??? anna

Mitglied inaktiv - 04.09.2003, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir ging es seit Anfang an nicht besonders gut, aber lautArzt geht es meinem Krümel gut. Denk immer dran, die Zeit geht auch um. Du weisst ja wofür du das durchhälst. Liebe Grüsse Isabell

Mitglied inaktiv - 04.09.2003, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

... das ist ja wirklich fett. Ich kann blos schlecht schlafen, was aber nicht schlimm ist, stehe dann eben erst um 9Uhr auf. LG, Susi

Mitglied inaktiv - 04.09.2003, 10:37