Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ausschlag

Thema: ausschlag

was nun? will nicht gleich zum arzt renn, da muss man ewig warten und ich hasse ärzte... es juckt und dann kommen pickelchen..was ist das? inder schwangerschaft bekommt man ja des öfteren hautausschlag, doch was dagegen tuhen???

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo:) also ich würde es doch mal lieber abchecken lassen.Sicher ist sicher.. wahrscheinlich biste nur gegen etwas allergisch..duschzeug etc..aber lass es vorsichtshalbe rmal nach gucken:) liebe grüsse jessi

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war sowas wegen kleidung. es kann aber auchanderes sein. wechsel mal die kleidung wenn es nicht weg geht, dann zum arzt, besser sicher gehen.

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich glaube ich reagier aufs duschbad komisch mein gesicht juckt nciht wirklich,das creme ich mir auch immer ein mit fettcreme, aber der rest des körpers, besonders halt nach dem duschen

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

na siehste:)dann lässt du das duschzeug mal weg..und guckst mal wie es sich entwickelt.wenn es nicht weg geht dann gehst du zum arzt:) liebe grüsse jessi

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

denke,das ich mir heut bei der apotheke son ph-hautneutrales hole..wie heisst des? denn mit irgendwas muss ich mich ja waschen, lach

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

also ich nehme etwas vond er marke frei..ist ph neutral..und super zum empfehlen:)

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja und preislich?

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

ist es voll und ganz ok:) ist also nicht überteuert.reicht ja auch erstmal wenn du dir vielleicht mal ein zwei pröbchen geben lässt und guckst wie du drauf reagierst:)

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt wa...ich hatte damals son duchzeug...weiss nimma wie des heisst und des war schon gut teuer, da hat ein son ding 9 euro gekostet

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 14:39