Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausschlag auf den Unterschenkeln

Thema: Ausschlag auf den Unterschenkeln

SEit ca. 1 Woche hab ich juckenden Ausschlag auf den Unterschenkeln und weiß nicht recht, wo er herkommt. Ich tippe auf die Sonne, aber kann das auch irgendwas mit der SS zu tun haben? Bin in der 36. Woche.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich hatte in dr 14.ssw und vor 1 woche auch ausschlag an den unterschenkeln. in der 14.ssw hatte ich auch so pusteln vereinzelt mal an den armen, bauch. waren wie von ner brennessel. meine hautärztin meinte damals, daß es nesselsucht ist und durch die hormonumstellung sein kann und wieder weg geht. war auch so. hatte optidermsalbe. vor 1 woche dann nur an den beinen. bei mir hats vorallem nachts gejuckt. wie kleine pickelchen. hab es wieder darauf geschoben. nun hab ich mich aber auf ringelröteln testen lassen, da die in der kita unserer maus sind und ich hab ne infektion, also weiß ich nicht, ob die pickelchen dieses mal daher sind. mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. lg ulrike

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ringelröteln sind keine Pickel das sind Kreise bzw. sehen aus wie Ringe. Liebe Grüsse, Miri

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die info. sagt ja eigentlich schon der name. achso,hab mir in der apotheke gegen das jucken apis mellifica globulis geholt und die haben mir schon geholfen, daß ich mich nicht die ganze nacht gejuckt habe.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 10:04