Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Hallo....also ich habe seid donnerstag aber komischer weise immer nur abends ab und zu nen bisschen Braunen AUsfluss bin in der 9. ssw und wollte wissen ob sich jemand damit auskennt?? ist das normal oder sollte ich lieber mal zum doc gehen? denn ausfluss allgemein soviel ich weiss ist ja normal aber so leicht bräunlich?? lg Naddel1982

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bräunlich deutet immer auf Blut hin und muß man immer in der Ss abklären lassen. Da es aber dunkel (braun) und nicht rosa ist ist es altes Blut und meißt nix schlimmes. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bräunlich heißt zwar altes Blut, würde aber sicherheitshalber doch einen Arzt nachschauen lassen, dann kannst du beruhigt sein, das alles in Ordnung ist. Alle Gute Nicole

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für deine antwort...werde morgen mal schauen welcher arzt vertretung von meinem ist weil die urlaub haben....aber gut zu wissen das es hoffentlich nichts schlimmes ist...weil es ist wie gesagt wenn dann auch nur abends... danke nochmal lg naddel1982

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir für die antwort werde mal nachfragen gehen.... bis dann gruss naddel1982

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 16:45