Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Auch mal ne Frage wegen zahnarzt

Thema: Auch mal ne Frage wegen zahnarzt

Guten morgen:) Ich habe mal eine Frage bezüglich zahnarzt. Ich habe schon seit Wochen zahnschmerzen und konnte aber nicht gehen weil meine Krankenkasse mir ewig die neuen Karten nicht geschickt hat. Nunja nun sind die Karten da und ich möchte endlich zum Zahnarzt gehen. Da ich aber so ein großer Angsthase bin habe ich mir immer Spritzen geben lassen. Ich bin so schmerzempfindlich das ich es sonst nicht aushalte. Nun meine Frage , kann ich mir trotzdem ne spritze geben lassen oder ist das schädlich? ich bin ja erst in der 4 Woche , mach mir da aber jetzt echt gedanken. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Liebe grüße Jessy

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst dir problemlos die spritzen setzen lassen. alles gute! lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Es gibt Schmerzmittel sie man völlig problem- und bedenkenlos in der SS verabreichen kann. Die Spritze gelangt gar nicht bis zum Baby :-) Gute Besserung und liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessy. Ich habe gelesen, dass der Adrenalinzusatz in der Betäubungspritze die Gefäße verengt.ich zitiere: " Adrenalin gelangt aber auf dem Blutweg zur Platzenta und kann dort die Versorung des Baby`s vor- rübergehend einschränken. Besonders in der Früh-SW sollte auf eine Betäubung verzichtet werden." Ich würde den Arzt erstmal nach alternativen Methoden fragen . Nur wenn es gar nicht anders geht, würde ich ne Spritze nehmen. Ich wünsch dir noch alles gute. LG Made

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Geh zu ZA, du bekommst einen anderen Wirkstoff ohne Adrenalin... Hatte ich auch, aber die Versorgung zur Plazenta wird wesentlich mehr durch rauchen eingeschränkt...

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 12:18