Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

auch jemand aus Flensburg und Umgebung da?

Thema: auch jemand aus Flensburg und Umgebung da?

hey hallo, wollte nur mal hören ob auch jemand aus meinem umfeld da ist? würd mich freuen.. hab auch meine emailaddy hinterlegt ;) liegen gruß und schönen abend Brina mit Kevin&Leon und kugelbauch

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi du.. also ich bin nich aus flensburg, aber aus der nähe von schleswig, da leb ich aber nich mehr lange :-) im Juli zieh ich nach Aachen :-) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

komme aus Kiel und bin 24, verheiratet seit fast 3 Jahren und mit unserem ersten Kind schwanger :-)! Weiß zwar auch nicht so genau, wie lange wir noch in Kiel wohnen werden, da wir nun beide unser Studium abschließen, aber einer muss ja Geld verdienen, egal wo. :-( Liebe Grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Joo...ich komme aus Flensburg....naja eigentlich aus Sörup....aber ich bin fast jeden Tag in Flensburg :o) Wäre super schön, mal klönen zu können.....melde Dich doch einfach mal :o) GLG Diane

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn ich jetzt erst dazu gestoßen bin, aber ich wohne ebenfalls in Flensburg... ...falls das noch jemand liest... Habe mich eben erst ins Forum eingetragen und bin insofern noch nicht ganz firm, wie alles hier funktioniert. Bin gespannt!

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 23:29