Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angst vor ELSS

Thema: Angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 5+1. Mein HCG war an 4+3 bei 1619. Beim Ultraschall war dort noch nichts zu sehen. Innerlich bin ich so unruhig, weil ich Angst vor einer ELSS habe. Mein nächster Termin ist erst am 15.6. . Ab wann hätte man bei einer ELSS Beschwerden? LG, Feenzauber

von Feenzauber am 26.05.2012, 23:04



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

bei meiner vorletzten ssw war bei mir erst in der 4+6 was zu sehen und die meinten damals das ist wohl auch normal und bei jedem anders in der ssw,wart ab und mach dich nicht verrückt.ich weiß leichter gesagt als getan.kenn das

von steffi2785 am 26.05.2012, 23:11



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

Morgen, mach Dich nicht Irre. Bei mir war auch garnichts zu sehen und ich war bei 4+1 dort. Bin auch total hibbelig, weil ich erst wieder am 12.6 einen Termin habe und ich eigentlich gern zwischendurch nochmal hin wäre, einfach aus Sicherheit - das ich sehe, das Herchen schlägt und das es keine ELS ist. Aber ich sage mir einfach, es wird schon alles okay sein. Ich lasse es auch im Internet viel zu lesen oder speziell nach irgendwas zu suchen. Denn die ganzen Horrogeschichten machen einem echt Angst und man hat das Gefühl, dass diese ganzen Sachen doch nicht so selten sind ^^

von yamily am 27.05.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

Ich war bei dieser Schwangerschaft bei 4+2 bei der FÄ und im Ultraschall war nix zu sehen. Mein HCG-Wert lag am selben Tag bei ca. 1600. Am nâchsten Tag erhielt ich den Wert und prompt die Aufforderung gleich nochmal in die Praxis zu kommen, da man bei dem Wert zumindest die Fruchthülle sehen sollte. Ich wurde dann an einem hochauflösenden US- Gerät untersucht und schwupps da war die Fruchthülle. Also, ich würde nochmals zu deinem Doc bzw. zu einem anderen Doc mit hochauflösender US Technik. Ich hatte an jenen Tag auch Panik, da ich im Oktober 2010 eine Not-OP wegen nicht erkannter ELSS hatte. Als die Fruchthülle diesmal zu sehen war, war mein Gefühlsausbruch groß. Deshalb verstehe ich nicht, dass man dich noch fast 3 Wochen zappeln lassen will.

von meeriemom am 27.05.2012, 17:20