Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

angelsound

Thema: angelsound

hat den jemand? hab mal gehört das es für baby sehr laut ist stimmt das?

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja, is ultraschall generell.

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke aber daß es nicht ganz so schlimm ist,oder??

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

denk ich auch nicht...forschungen haben ergeben, dass es generell sehr sehr laut im bauch fürs baby is...darmgeräusche usw. teilweise erreichen diese normalen geräusche bis zu 82 db. aber ich find trotzdem man muss es dem kind dann nicht übermäßig oft antun...wer mag schon so laute geräusche gern um sich haben wenns ned sein muss. ich merk ja wie meins immer vor dem herzton gerät der hebamme flieht (auch son ultraschall gerät wie das angelsound) die muss immer richtig hinterher. des mag mein baby gar nicht.

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich weiß nicht - bin auch nicht allwissend, aber Ultraschall ist doch fürs menschliche Ohr nicht hörbar. Wie sollte das Baby das also hören? *am Kopf kratz*. Das verwirrt mich immer wieder, wenn ich das höre. Und funzt angelspounds überhaupt mit US????

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

weils im wasser is, das baby und die wellen den schall übertragen.

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

achso ja und angelsounds is mit doppeltem us.

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antowrten :)

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenn mich da nicht aus, aber ist der Angelsond wirklich Ultraschall und nicht nur so ne Art "Verstärker"? Denke nicht daß ein US Gerät so günstig zu kaufen wäre. Also beim US habe ich mal gesehen wie unsere Maus sich richtig erschrocken hat und es sah aus als ob sie sich die Ohren zuhält. Habe auch gehört es soll sehr laut sein für die Babys. Alles Gute für dich. LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ist wiklich mit ultraschall.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 15:43