Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angelsound Jumper

Thema: Angelsound Jumper

wer hat den auch ? Der ist heute angekommen ich weiss das es noch zu früh ist das herzchen zu hören weil ich ja seit heute 9 ssw bin. ABER ich habe versucht mein Herz zu hören und das habe ich auch nicht gehört. Wer kennt sich aus wie muss ich das genau machen ?

von Luna711 am 13.12.2011, 22:34



Antwort auf Beitrag von Luna711

Babys Herz musst du ziemlich nah am Schambein suchen, hört sich an wie ein schnelles Pauch-Pauch (Rauschen), wenn du langsamere Töne findest, ist das der Schlag von deinen Venen/Arterien o.ä.

von lara-sophie06 am 14.12.2011, 07:23



Antwort auf Beitrag von lara-sophie06

eine batterie hast du rein getan???? einfach kopfhörer anschliessen und dann das gerät anmachen...reib deinen bauch vorher mit babyöl oder us gel ein...ansonsten klappt es nicht...viel erfolg

von mami3jungs am 14.12.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Luna711

Oder einfach mit WASSER einreiben, leitet genauso gut und gibt nicht so eine Schweinerei ;-) Wenn Du dann dein eigenes Herz nicht hörst, kann das Gerät nur kaputt sein...beim einschalten müsstest du durch die Kopfhörer schon ein Rauschen hören. Babys Herz wird in den ersten Wochen klingen wie marschieren oder eine Dampflok. Erst später hörst du dieses wundervolle Geräusch der gallopierenden Pferde....zuerst kommt es darauf an, wie es liegt. Jetzt, in der 30. Woche, ist das egal. man hört es laut und deutlich. Viel Erfolg!

von hubbabubba am 14.12.2011, 14:31