Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglück2015 am 05.11.2014, 9:18 Uhr

Angelsound-Frage

Hallo.

Ab wann habt ihr damit was gehört? Ich habe letzte Woche das erste Mal ganz leise und zart was gehört. Gestern dann schon deutlicher. Es war wunderschön. Bin fast 15. Woche. Hab auch versucht es am Pc aufzunehmen, aber dafür war's noch zu leise. Habt ihr da ne Idee?

 
2 Antworten:

Re: Angelsound-Frage

Antwort von Tinker28, 14. SSW am 05.11.2014, 11:58 Uhr

Also ich habe ab der 11 Woche etwas gehört :) und jeh nachdem wo der kleine sich aufgehalten hat mal lauter und mal leise :)

Manchmal ist er/sie auch einfach mal abgehauen :D das heist man hörte dasherz udn schwupps musste man ihm hinterher oder es war dann weg ^^ < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound-Frage

Antwort von Hannah79, 39. SSW am 05.11.2014, 19:01 Uhr

Ich habe das erste Mal bei der Hebamme den Herzschlag gehört, das war vielleicht so ca 11 SSW? Ich habe es mit dem Handy aufgenommen! Das ging total gut, weil ich es direkt daneben halten konnte und es dadurch laut genug war. Weiterhin viel Spaß mit dem Angsound!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.